Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wo kriege ich besondere eisenbarren für waffen zum herstellen her? gibt es kein futterbeutel upgrade?

wie verschickt man konvois woanders hind? habe nur hancokcs laden nr. 5 und disen glatzkopf?

Geschrieben
ich glaub dir fehle nur noch 5 Waffen oder geh mal zum Herrenhaus da zum stall doch zur klippe durch musst du da herunterklettern doch befindet sich eine Kiste wo die letzte Barren versteck sind ;)

habe ich, aber genau eine waffe fehlt mir.

wiso gibt das assassinen thomahak nciht in der wafeenkammer in meinem anwesen?

war in allen läden schonmal drin, kann aber nur nach boston kovois schicken

Geschrieben
es gibt insgesamt 9 Läden. jeweils 3 im Grenzland,Boston und New York. Schau mal im 100% DNA Thread nach dort gibts unter "Herausforderungen" -->Abenteuerherausforderungen stufe 3 ne Karte mit allen Läden und tavernen.

.

ok dann guck ich mal nach. klappte

wie geht die trophy monopolist? habe die trophy waldläufer schon, also war ich schonmal in jedem gemishtwarenladen.

doch ich kann nur an 3 verschiede verkaufen, wo boston steht und per marinekonvoi an einen der aber weder in new york ncoh im grenzland ist.

Geschrieben

wie geht die trophy monopolist? habe die trophy waldläufer schon, also war ich schonmal in jedem Gemischtwarenladen.

doch ich kann nur an 3 verschiedene verkaufen, wo boston steht und per marinekonvoi an einen der aber in louisburg ist.

Geschrieben

wie erklimme ich den aussichtspunkt im grenzland ganz im südwesten??? man muss dann ja von der einen astgabel zur anderen springen, doch er springt automatsich imme rin den laubhaufen daneben oder trifft den ast nicht, wenn ich weiter recht ziele. (video?)

Geschrieben
Kann mir wer sagen, wie ich den Pivot bekommen soll ??? O_o

Auch wenn ich durch das Haus sprinte/klettere und über den Tisch springe sammel ich das Ding einfach nicht ein. :banghead:

b8gpslqe.jpg

Taucht das später vtl. wo anders auf? :facepalm:

da hat den aber jemand gemein hingelegt :D habe meine auch an ein parr schwierigeren stellen versteckt

Geschrieben

2 Fragen.

1. Im Grenzland ist der letzte Aussichtspunkt, der mir fehtl. Er ist ganz im Süd-Westen direkt bei dem Fort. Doch am Ende Wenn man noch von einem Ast zum anderen springen muss, springt er entweder automatisch in den Heuhaufen, der dummerweise direkt darunter ist, oder daneben. Kann mir einer helfen?

2. Benedict Arnold DLC. Im Logbuch die Aufgaben. Wie töte ich 5 Scharfschützn durch einen Stoß und wo kann man Spitzel auf der Flucht töten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...