LIM_12 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 bekommt man die missionen der diversen bonusedition später per dlc???? dann lohnt es sich ja garnciht meinen code der nomalen bonusedition einzulösen, oder? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Habe ausfersehen das schnelle waffenrad verstelt, was man mit den pfeiltasten auswaehlen kann. was ist da standartgemaess in wwlcher richtun? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 wann spiel ich endlich connor und bekomme eine siedlung? habe schon die 3 sequenz angefangen mit dem hatham, ist etwas öde... Zitieren
LIM_12 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 https://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3/tipps/49569/7/ lest euch mal bitte den opbersten tip ein wenig durch. handwerker aufleveln. kann man wirklich was verpassen? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 wo gibts neue siedlermissionen und wie level ich die leuute up? hatte erst 3 stück in daveport und bin sequenz 8 Zitieren
LIM_12 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 habe mal so 7 siedlungmissionen gemacht und bei holzfäller z.b. gibts weitere sachen zukaufen. 1. warum steht im logbuch (select) nciht von leveln der siedler? 2. warum hat der holzfäller fast nie holz zu verkaufen? 3. wo macht man achilles missionen? bin sequenz 9 Zitieren
LIM_12 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie analysiere ich die Bewohner für die Enzyklopädie? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie analysiere ich die Bewohner für die Enzyklopädie? frage ich mich immer noch Zitieren
LIM_12 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 du must zum analysiren die zoom funktion benutzen aus dem kompf heraus r1 oder l1 aber bei bestimmten tätigkeiten. zb karren beladen oder so geht aber nur bei den die auf der minikarte als weises vierecke angezeigt werden. frag mich aber nit wann die was machen da habe ich ka ok danke, weil die sitzen immer nur um. dann muss ich mal einen vefolgen Zitieren
LIM_12 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 soll man im untergrund nur die fackeln anzünden, die wohin führen, da mit man wenn man ein andern mal an einer kreuzng dort unten steht, weiß wo sackgassen sind und wo man lang kann oder soll man alle anzünden??? das steht immer zünde fackeln an um den weg zu sehen... Zitieren
LIM_12 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 bei mir wird im osten von boston das fort nciht mit einem assassinensymbol makiert. auch nciht bevor ich die fahne tauschte mit einem templersymbol. ist das normal? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 wo sind denn die erfindungen von bejamin, die ich hergestellt habe? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 wenn ich einen marinekonvoi verschcike, und dieser überfallen wird, kann ich ihn dann in einer seeschlacht beschützen? kann man auch assassinen landkonvois verteidigen lassen? ohne selbst hinlaufen zu müssen? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 und wo genau kann ich die konvois dann mit assassinen verteidigen? wenn er angegriffen wird oder vorher schon?? gibts auch im grenzland schnellreise stationen? außer der hafen und mein indianerdorf??? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 fragen 1. in boston wird kein symbol fürs fort im osten angezeigt, ist das ein bug bei mir? 2. wiso werden sachen die man mit dem selben handwerker hintereinander herstellt immer teurer? 3. spoiler zu lance missionen sollte diese flugmaschine von leonardo absichtlich direkt abstürzen? und ist richtig, dass dort keine merh steht? dachjte wär cool um zum hafen zu fliegen... Zitieren
LIM_12 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 1.ja ist ein bug2. jop ist normal das die sachen teuer werden 3. nein hast du ACII nicht gezockt da wüsstest du das du dampf brauchst um in der luft zu bleiben:cool2: 1. nur bei mir oder tritt der öfter auf? führt das zu problemen, für die herausforderung, wo man alle forts befreien muss? 3.hatte ac 2. also war das jetzt normal oder nciht? 4. steht irgedwo ein neues flugobjekt? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 bei mir steht immer wenn ich schnellreise oder ähnliches neben normalen sachen wie betreten der ... auch waffen erhalten 1. wiso steht das da immer mit der waffe? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 habe shcon 3 lieferaufträge abgeschlossen aber ncoh 0 %. habe die story durch und dann kam da noch eine weiter hauptmission, wo mjan aber nur kurz was gesehen hat und garnichts machte, und schon kam die nächste? wiso? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 das heißt, wenn ich nur die hauptstory durchspiele, dann habe ich alles gesehen. wenn ich nicht auf die trophies aus bin, brauch ich des zeug auch ned sammeln, oder? aber durch die klunker hats du ja ncoh 5 missionen und findest einen schatz Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:14 bei mir werden die werte der waffen nciht mehr in der waffenkammer angezeigt. warum? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 wo kriege ich besondere eisenbarren für waffen zum herstellen her? gibt es kein futterbeutel upgrade? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.