EMDSCHAI Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 woher oder ab wann (welche Sequenz) bekomme ich dem in der Story Rauchbomben her? bin gerade in 6 und habe noch keine. Zitieren
EMDSCHAI Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 woher oder ab wann (welche Sequenz) bekomme ich dem in der Story Rauchbomben her? bin gerade in 6 und habe noch keine. ich beantworte mal meine Frage selber - am Ende der Sequenz 6 Zitieren
EMDSCHAI Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Frage zu folgender Trophy: Die Wahrheit kommt ans Licht Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten. Um das erste Video zu erhalten, muss man ja folgende Vorraussetzungen erfüllen: Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25 Mal gewinnen. Den Bonus Luftattentat insgesamt 20 Mal erhalten. Genügt es hier, wenn ich wie im LF-Video 25 mal die Sequenz 10 im Wolfsrudel offline erreiche? also geht das auch offline im Wolfsrudel oder muss man online zocken um den jw Bonus zu erhalten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.