Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja bei mir aber eben nicht -.- aber die siedlungs sachen stehen drin obwoh das fertig ist und ich die trophy schon habe :(

keine mission mehr offen alle abgegeben aber noch 66% auch bei attentatsmissionen

Ach so du hast es von den Attentatsmissionen. Schau in einem Unterthread im AC3 Topic Bereich, da hatten wir es mal davon. Heißt glaub ich Fehler bei Auftragsattentaten oder sowas Schau einfach :)

Geschrieben
Mit den Pivots hatte ich keine probleme hat vielleicht max 2 stunden gedauert.

Naja geil finde ich den noch nciht aber wolfsrudel ist gut solange man es schnell spielt dann schaffe ich immer runde 25 naja solange auch alle gut mitspielen natürlich da geht es nicht so darum das jeder kill möglichst viel bringt sonder einfach nur schnell punkte machen das man in die nächste runde kommt xD mein rekord waren am ende 110000 punkte beim ganzen team. aber es wird auch relativ schell eintönig

Ja bei mir erscheint ja nicht mal ein einziger Pivot :D Hab da dauernd 0 stehen und kann keine aufnehmen/setzen. Muss auf Patch warten

Geschrieben
Sehr ärgerlich, dass deine Idee nicht geklappt hat; hier hat jemand gepostet, dass es an der Internetverbindung liegen kann.

Nope, stimmt auch nicht. Eben Router neu gestartet, sogar LAN-Kabel extra angeschlossen und trotzdem das selbe Bild wie vorher. Langsam schließe ich mich shootella an mit dem :banghead:

Geschrieben
also ich hatte das problem vorgestern konnte einfach keine pivots setzen aber jetzt hats gestern geklappt habe einfach die pivot karte auf gemacht dann auf :X: den pivot (auf connor) gesetz und das an 3 ecken der karte und dann habe ich die immer verkleinert bis ich i.wann nur ein winziges suchfeld hatte wo ich die schnell fand.... also am i-net kanns glaube ich net liegen da es bei mir ja von einem auf'm anderen tag aufeinmal geklappt hat .... gefunden waren die auch alle in glaube höchstens 15-20 min bei mir...

Check mal bitte deine Verbindung, siehe letzter Post auf vorheriger Seite.

@goddrake: wenn du mit der versteckten Klinge killst bekommst du immer den perfekten Pelz je nach tierart

Geschrieben
Ich habe es jetzt gerade versucht und in dem ersten Versuch geschafft. Ich nahm eine Patrullie in Boston, lief rein und warf direkt die rauchbombe (bevor ein offener Konflikt ausgelöst wird). Dann nur noch wild :Q: drücken und du solltest es schaffen. :)

Genau so, oder einfach in's Grenzland, eine der Patrouillen finden, in die Mitte, Rauchbombe werfen und nur Viereck smashen. Ganz simpel

Geschrieben
Hallo, habe eine Frage zu der Trophäe:

Und zwar habe ich das Spiel beendet inklusive aller Epilog-Missionen und war zudem noch im PSN angemeldet. Der letzte, fett gedruckte Teil in der Trophäenbeschreibung hat mich jetzt stutzig gemacht. Mir fehlen noch diverse Sammelsachen etc und ich bin vorhin "aus Versehen" in so ein Oragami-Pferdchen-Pivot gelaufen, allerdings habe ich danach noch eine Feder eingesammelt und es wurde danach das übliche Speichersymbol bei mir angezeigt. Was hat es jetzt genau damit auf sich, dass der Speicherfortschritt verhindert wird? Sind jetzt bestimmte Trophäen bei mir nicht mehr möglich, bspw. Fortschrittsfanatiker?

Das aktivieren der Pivots kann das erspielen von Trophäen verhindern, solange sie aktiv sind. Wenn du nix aktiviert hast ist alles im grünen Bereich. Und auch wenn, könntest du die einfach wieder deaktivieren.

Geschrieben

Also, das was dir fehlt musst du leider selber suchen. Einfach mal mit dem Pferd die Gebiete durchreiten, an denen dir die Befreiungsmissionen noch fehlen. Für die Auftragsattentate gibt es Karten mit den Locations und sogar ein Threa hier. Such mal ein bisschen ;)

Geschrieben
Schlägermission! Was muss man drücken um den Sailer nieder zu schlagen? Der Kontert von mir alles....

Den musst du mithilfe von Umgebungsgegenständen erledigen. Lock ihn einfach in die Nähe von Fässern oder Tischen dann sollten diese etwas aufleuchten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...