The_Assassin Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Mensch was für ein Ärger, wie befreit man denn den verdammten Rest von Boston & NY? -.- Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Gibt es irgendeinen Trick um den Kriegschiffen immer das Loch in den Rumpf zu schiesen für and die Dynamitfässer? Ich bekomm das irgendwie nie / sehr selten hinn aber ist ein optionales Ziel Hatte da Gleiche Problem, die Gegner einfach rammen wirkt wahrlich Wunder Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Man dieses neue untergrund system macht mir angst , diese schnellreise tunnel sins so dunkel , da ist es so still und ab und zu kommt mal ein komisches geräusch Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Ein paar mal sah ich an manchen Ecken im Untergrund irgendeine Gestalt vorbei huschen. Also ganz alleine ist man da unten definitiv nicht, den Milizen mal vorweg. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Was heißt denn: "Der Landbevölkerung helfen, mit den Rationierungen zurecht zu kommen."? Ist die Nord-New York befreiungsmission Edit: Okay hab's, war das Ding wo man einen Farmer verteidigen muss Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Also der Puma in Kanien:keh ist definitiv nicht da. Ich hab jeden Zentimeter abgesucht. Mist ich bin schon bei 70% des Games. Na dann muss ich wohl noch mal anfangen:( Man muss doch nicht jedes Jagdgebiet vervollständigen?! Wer hat denn dieses Gerücht losgetreten? Das ist für die 100% gar nicht notwendig soweit ich weiß. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich hab dir das doch schon 2 Seiten vorher gesagt, und ja das ist sicher, mach einfach die Jagdmissionen bis du einen Puma erlegen sollt, der ist dann 100% dort...Edit: Das ist kein Gerücht sondern ne Tatsache, und man braucht das für 100% weil es eine der Jagdherausforderungen ist, und die muss man für 100% erledigen. Tatsächlich, du hast recht.. Muss man wirklich JEDE Club Herausforderung machen? Bin bei 97% und hab glaube ich erst wenige davon.. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 -.- Verdammter Mist! Das Spiel geht ja immer mehr auf den Sack, erst das Ende, dann Connor am Ende und jetzt diese blöden peniblen Kleinigkeiten. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Nun ja. Eine Platin sollte ja auch nicht zu leicht sein. Du musst diese Kleinigkeiten ja nicht erledigen Ne es geht ja gar nicht um die Schwierigkeit, das ist ja kein Thema. Wenn mir aber so Sachen kommen wie diese blöden Brettspiele und das Spiel die Bugs des Grauens hat dann denke ich mir schon irgendwo was man sich bei der Sache gedacht hat. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 wo finde ich in New york die letzten beiden :Hausraeumung verhindern und Haendlier verprugeln ? ist das alles im norden angesiedelt weiss das noch wer? Es gibt keine festen Punkte, die musst du einfach suchen. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Wieviele müssen es sein ? Und hast du ein Tipp für den Zeitwechsel keine Lust die ganze Nacht zu warten ^^. Mir ist da ein kleiner Trick heute aufgefallen. Und zwar hat jeder Siedle sozusagen sein eigenes "Gebiet", zum Beispiel Ellen das Haus am Hügel und Lance das Haus daneben. Wenn man jetzt einen der Siedler analysiert hat muss man einfach raus aus seinem Gebiet, also bisschen weiter weg und dann einfach wieder zurück. Die Siedler machen dann meist eine andere Aufgabe, die man dann wieder analysieren kann. So hab ich in 1/2 Stunde alle Siedler erfolgreich analysiert außer den Arzt, da scheint es nicht zu klappen.. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Danke.In welcher Sequenz hast du das gemacht ? Nachdem ich das Spiel+Epilog durch hatte. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 An die dies durch haben: Ist das Ende gut? Nein, eher enttäuschend ^^ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Kann mir das echt niemand beantworten?Kann man eigentlich auch mitten in einer Erinnerung rausgehen und dann wieder an der Stelle starten oder muss man dann die Erinnerung von vorne spielen? Ich denk mal du kannst einfach raus bin nicht sicher .. Probieren geht über studieren Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Frage zur Abenteurer Herausforderung 2..Da steht "Alle möglichen Gespräche mit Washington führen". Doch wenn ich ihn in NEW YORK anspreche will der nur BOWL spielen -.-". Selbe bei Mir. Hilf mal bitte wer! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Spielt mal ne Runde. Vielleicht sagt er was im Spiel oder danach. Das bezweifle ich wohl eher Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Funktioniert das Doppelholster nicht? Hab mir eins gebaut, Meldung kam das neue Waffen etc pp freigeschalten wurde.In Davenport hatte ich auch 2 Waffen drin ink doppelter Anzeige unten, ich bin dann nach NY gereist und das Doppelholster ist noch da aber nur mit einer Waffe und die Doppelanzeige ist weg. o_O mfg Wechsel mal die Montur, war bei mir auch so am Anfang. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ja auch dann. Mark, du weißt des 100%. Was muss ich machen damit der Punkt "jegliche Gespräche mit Washington geführt" abzuhaken? Der will immer dieses komische Ball Spiel finden und wo anders ist er nicht auf der Karte markiert. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ohja *_*Ich bin so begeistert vom Grenzland. Was ein großes Waldgebiet. Tag+Nacht Wechsel und Wetteränderung. Geniales Erlebnis. (: Mal sehen ob du noch so begeistert bist wenn du das Gebiet für die Herausforderung komplett aufdecken musst Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 YES!!!! Mühle & Bowls sind abgehakt, fehlt nur noch Fenorblabla Mann ich kann die Platin schon fühlen Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 WICHTIG: speichert das Spiel nach den gewonnenen Minispielen? Hatte grad bei Fenorona nen verfluchten Freeze -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.