The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Ab wo spielt man denn den Connor?! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Ab Sequenz 4 @ Styloa : Perfekt, bin gerade mit Sequenz 3 durch und bin absolut geschockt Ihr wisst was ich meine Zitieren
The_Assassin Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 also ich checks irgendwie nichtSPOILER SEQUEN 3 Man muss ja eine pferde verfoglungsjagt machen und dabei 3 Karren mit pulverfass in die luft sprengen, muss man da dreieck halten fürs schiessen oder mehrmals drücken? habs iwie dann geschafft aber ich komm mit der steuerung nicht klar... Da musste ich immer die Taste mit der man das Pferd schnell Reuter loslassen und dann ganz einfach Dreieck Drucken. Also erstmal alles loslassen außer der Steuerung und dann Schuss. Keine Ahnung wieso das nur so ging... Zitieren
The_Assassin Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Wie wechselt Man denn die Montur?! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 @ Assassin : Im Haus des Samariters aus Ebenholz (deinem Lehrmeister) . Was für ein Teil? Meinst den Typ mit dem Gehstock? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Habe die 2 immer ziemlich am Anfang (nachdem ich den einzelnen hinter ihnen gekillt habe) mitgenommen . Der Kanonier sieht Dich -das ist richtig. Deshalb nach dem Kill direkt von Bord springen und warten das sich alles wieder beruhigt (du bleibst trotzdem "unentdeckt" Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:19 @ Assassin : Ja, genau den. In seinem Haus war ich gerade in jedem Raum, sogar dem im Keller. Da konnte ich nix auswählen?! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Komisch, die Kleiderständer für die Monturen sind bei Mir leer, ich kann die lediglich in den Gemischtwarenläden ändern. Aber wenn es was ändert, dann auch nur die Farbe der Kleidung, ist das so überhaupt richtig?! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Das Spiel erklärt die ganzen Neuerungen irgendwie nicht genau genug bzw. Lässt die sogar aus.. Das neue Setting gefällt mir nicht so ganz, muss ich ehrlich zugeben. Viele geile neue Sachen dabei aber auch einiges an Unklarem Zeug. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Das interessiert mich auch Leute.Es gibt 1 Klunker und ca 2 - 3 Schätze die irgendwie unter der Erde sind oO ? Da gibt immer irgendwelche Höhleneingänge zu, einfach bisschen suchen Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Dein Wort in Gottes Ohr. Werds testen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Erzähl ob es funktioniert hat! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Wie bekomm ich denn die nötigen Sachen für den doppelten Holster? Des Blick ich absolut nicht Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Siedlerbewohnerin Ellen Stufe 2Und die Gegenstände die angezeigt werden wenn du diesen Plan im Buch auswählst. Hat die Mission mit dem Offizier Arnold zu tun ? Wie bekommt man diese Ellen? Und wie Stuft man jemanden auf? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Okay die Doppel Holster hätte ich, aber leider irgendwie nur eine Waffe. Hab die silberne Pistole da die eigentlich als Paar geführt wird, nur hab ich eben eine. Bin Sequenz 10, falls das hilft. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Wie läuft das genau mit den Befreiungsmissions-Auftrag? Habe alle Missionen erledigt, und bei der letzten zeigt der Wegpunkt auf eine Taverne,wenn ich den Typen dort anspreche, erhalte ich aber keinen Auftrag und habe immer noch einen Fortschritt von 71%.. Was muss ich denn jetzt noch machen? Genauso weit sind wir bisher alle Ich glaube das zeigt nur sozusagen den "Sitz" der Rebellen an und den Rest des Gebietes befreit man im Laufe der Story. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hi,wo finde ich die Mission mit Achilles verschollenem Paket? Finde das nirgends. Und braucht man für die 100% Trophäe auch die Maritimemissionen auf 100%? Frage ich mich auch will nämlich unbedingt sein "Geschenk" Apropos Maritime Missionen, wie reißt man am Besten Löcher in gegnerische Schiffe um die Pulverlager beschießen zu können? Das ist das einzige was mir für meine 100% fehlt.. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Im MP bei den Tier-Emblemen steht das man dafür im SP das Andenken des jeweiligen Tieres sammeln muss um es freizuschalten. Wie komme ich an die? Ich glaube im Herrenhaus unter "Herstellen" zum Beispiel den Bärenanhänger Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hi,wo finde ich die Mission mit Achilles verschollenem Paket? Finde das nirgends. Und braucht man für die 100% Trophäe auch die Maritimemissionen auf 100%? Frage ich mich auch will nämlich unbedingt sein "Geschenk" Apropos Maritime Missionen, wie reißt man am Besten Löcher in gegnerische Schiffe um die Pulverlager beschießen zu können? Das ist das einzige was mir für meine 100% fehlt.. Mag des mal bitte jemand beantworten? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 SPOILER! Nur für User, die die Story schon beendet haben! Wie einige wissen, schneidet Connor am Ende der Story seine Frisur ganz wie ein typischer Indianer. Viele von euch wissen wahrscheinlich jetzt schon die Frage.. Dass man Connor in den letzten Missionen mit der Frisur spielen konnte fand ich nicht schlecht, aber DAUERHAFT ist wirklich nicht mein Geschmack. Ich hab sowas ähnliches schon in einem anderen Thread gepostet und es geht mir wirklich schrecklich auf die Nerven, das man die alte Frisur nicht hat bzw. die Kapuze aufziehen kann. Weiß einer irgendeine Lösung? Andere Montur anziehen, sonst kannst vergessen. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Meine Fresse das Spiel hat noch so übertrieben viele Fehler -.- Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ja, Bugs sind leider ordentlich vorhanden.Hat eigentlich schon jemand 100% Gesamtsyncronisation? Bin aktuell bei 85% (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ). Ich bin bei 90%, unter anderem fehlen die Erforschungen der Untergründe und die Befreiungen von NY und Boston. Außerdem noch eine Marine Mission auf 100% und das war's dann eigentlich. Wie ich die ersten 2 hinbiegen soll weiß ich noch nicht aber wird schon klappen. Edit: ach ja Federn und Truhen fehlen auch noch paar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.