Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also ich checks irgendwie nicht

SPOILER SEQUEN 3

Man muss ja eine pferde verfoglungsjagt machen und dabei 3 Karren mit pulverfass in die luft sprengen, muss man da dreieck halten fürs schiessen oder mehrmals drücken? habs iwie dann geschafft aber ich komm mit der steuerung nicht klar...

Da musste ich immer die Taste mit der man das Pferd schnell Reuter loslassen und dann ganz einfach Dreieck Drucken. Also erstmal alles loslassen außer der Steuerung und dann Schuss. Keine Ahnung wieso das nur so ging...

Geschrieben

Habe die 2 immer ziemlich am Anfang (nachdem ich den einzelnen hinter ihnen gekillt habe) mitgenommen . Der Kanonier sieht Dich -das ist richtig. Deshalb nach dem Kill direkt von Bord springen und warten das sich alles wieder beruhigt (du bleibst trotzdem "unentdeckt"

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:19

@ Assassin : Ja, genau den.

In seinem Haus war ich gerade in jedem Raum, sogar dem im Keller. Da konnte ich nix auswählen?!

Geschrieben

Das Spiel erklärt die ganzen Neuerungen irgendwie nicht genau genug bzw. Lässt die sogar aus.. Das neue Setting gefällt mir nicht so ganz, muss ich ehrlich zugeben. Viele geile neue Sachen dabei aber auch einiges an Unklarem Zeug.

Geschrieben
Wie läuft das genau mit den Befreiungsmissions-Auftrag? Habe alle Missionen erledigt, und bei der letzten zeigt der Wegpunkt auf eine Taverne,

wenn ich den Typen dort anspreche, erhalte ich aber keinen Auftrag und habe immer noch einen Fortschritt von 71%.. Was muss ich denn jetzt noch machen? :skep:

Genauso weit sind wir bisher alle :D Ich glaube das zeigt nur sozusagen den "Sitz" der Rebellen an und den Rest des Gebietes befreit man im Laufe der Story.

Geschrieben
Hi,

wo finde ich die Mission mit Achilles verschollenem Paket? Finde das nirgends.

Und braucht man für die 100% Trophäe auch die Maritimemissionen auf 100%?

Frage ich mich auch will nämlich unbedingt sein "Geschenk" :D

Apropos Maritime Missionen, wie reißt man am Besten Löcher in gegnerische Schiffe um die Pulverlager beschießen zu können? Das ist das einzige was mir für meine 100% fehlt..

Geschrieben
Hi,

wo finde ich die Mission mit Achilles verschollenem Paket? Finde das nirgends.

Und braucht man für die 100% Trophäe auch die Maritimemissionen auf 100%?

Frage ich mich auch will nämlich unbedingt sein "Geschenk" :D

Apropos Maritime Missionen, wie reißt man am Besten Löcher in gegnerische Schiffe um die Pulverlager beschießen zu können? Das ist das einzige was mir für meine 100% fehlt..

Mag des mal bitte jemand beantworten?

Geschrieben

SPOILER! Nur für User, die die Story schon beendet haben!

Wie einige wissen, schneidet Connor am Ende der Story seine Frisur ganz wie ein typischer Indianer. Viele von euch wissen wahrscheinlich jetzt schon die Frage.. Dass man Connor in den letzten Missionen mit der Frisur spielen konnte fand ich nicht schlecht, aber DAUERHAFT ist wirklich nicht mein Geschmack. Ich hab sowas ähnliches schon in einem anderen Thread gepostet und es geht mir wirklich schrecklich auf die Nerven, das man die alte Frisur nicht hat bzw. die Kapuze aufziehen kann. Weiß einer irgendeine Lösung?

Andere Montur anziehen, sonst kannst vergessen.

Geschrieben
Ja, Bugs sind leider ordentlich vorhanden.

Hat eigentlich schon jemand 100% Gesamtsyncronisation? Bin aktuell bei 85% (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :redface:).

Ich bin bei 90%, unter anderem fehlen die Erforschungen der Untergründe und die Befreiungen von NY und Boston. Außerdem noch eine Marine Mission auf 100% und das war's dann eigentlich. Wie ich die ersten 2 hinbiegen soll weiß ich noch nicht aber wird schon klappen.

Edit: ach ja Federn und Truhen fehlen auch noch paar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...