Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube der war sogar beim irgendeiner Ubisoft Niederlassung um das anzuzocken, ein Video das er heute gepostet hat lässt jedenfalls darauf schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Problem ist das du sozusagen 60€ Gamestop geschenkt hast^^

An deiner Stelle würd ichs am 2.11 dort abholen und dann in ebay einstellen.

Ne ich meine wenn ich die vorbesteller Box vom Expert hole, das Spiel, was ja zum Kauf gehört, aber nicht. Das beim GS hole ich auf jeden fall weil ich's da mit der 9,99er Aktion gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das letzt mal, dass ich in so nem Laden vorbestellt habe, war Uncharted3 im Müller.

Da hab ich mir nur die Box kaufen müssen und das wars.

Am Releasetag (bzw sobald sie es rausgeben) einfach mit der Box hin und fertig.

Okay Dann mache ich das so. Zur Not gib ich halt den Namen meines Nachbarn an auch kein Thema. Danke für die Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...