oliver1815 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Komme grade nicht bei einer maritimen Mission weiter.Heißt glaub ich Seewolf oder so.Da muss man 8 kleine Handelsschiffe vor 4 Schiffen beschützen.Ich weiß nicht wie.Man fängt ja in der Mitte von den beiden 4er Reihen an.Ich habs von links rum probiert,von rechts rum,von der Mitte aus,mit Hagel,Brand und Kettengeschossen aber erstmal sind die so zäh und ziehen alles schön auseinander sodass ich zu weit weg von den Handelsschiffen komme und die dann in alles Seelenruhe abballern. Zitieren
oliver1815 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Gibts auch irgendwo Videos für die maritimen Missionen ??? Ich krieg bei den Jungferninseln und da die Mission Die Seewölfe die Kriese.Wer so einen Scheiß progammiert hat.Immer wenn ich mal geschafft habe,3 gegner zu versenken,fahren die kleinen Handelsboote immer schön in meine Schusslinie oder schön vor die Kannonen des letzten Schiffs damit auch ja noch schnell das vierte Handelsschiff versenkt wird.Also ich brauch da mal unbedingt eine gute Taktik. Zitieren
oliver1815 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich muss noch 10 Jäger entwaffnen und mit deren Waffe killen und auch 10 Jäger bei vollem Bekanntheitsgrad.Geh ich recht in der Annahme das das im Grenzland geschehen muss und die Jäger finde ich dort bei den Lagerfeuern die dort verstreut sind? Zitieren
oliver1815 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Bräuchte nochmal einen guten Ratschlag zu " Der Riese und der Sturm". hab jetzt zum wiederholten mal die 3 Schiffe erstmal mit Kettengeschossen lahmgelegt aber ich trau mich jetzt nicht mehr weiter zu machen,da die Schiffe mir immer untergehen bevor ich die Schwachstelle geöffnet habe.Traue mich auch nicht mehr zu rammen,da sie immer gleich untergehen.Meine Frage,welche Geschosse soll ich auf den Bug abfeuern in der Hoffnung das sie davon nicht untergehen und ich endlich mal die Fässer sehen kann. Zitieren
oliver1815 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 so,habs endlich geschafft aber ohne Rammen.Mal eine andere Frage zur Trophy Jägerschnitzel. Müssen das 10 bestimmte Soldatentypen sein,oder reichts aus 10 Soldaten auf einen Fleck zu ziehen und die dann umzulegen? Zitieren
oliver1815 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab ja jetzt mal ein ganz doofes Problem.Ich hab Sequenz 12 beendet,danach kommt ja mit Desmond so eine lange Sappelfrequenz,wo er ja unter anderem die beiden Leuchtdinger dort unten einsetzt.Jetzt hab ich mit den 3 Leuten schon etliche Male gequatscht,die sagten auch das ich wohl in den Animus soll und das mit Connor beenden aber irgendwie tut sich bei mir nix mehr. Zitieren
oliver1815 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hilfe wie gehts weiter??? Zitieren
oliver1815 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Oh 3 Leuchtdinger??? Dann muss ich wohl noch irgendwo hinlaufen und den dritten irgendwo reinstecken? War so verwirrt,weil die Typen sagten das ich eigentlich wieder in den Animus soll. Zitieren
oliver1815 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann mir mal einer sagen wie ich Nähgarn und Farbe herstellen kann? BZW muss ich das ja von meinen Siedlern kaufen,nur leider haben die das irgendwie nicht im Angebot.Meine Siedler sind aber alle schon auf Stufe 4 oder 3 und die Siedlungsaufträge scheinen auch fertig zu sein,da ich die Hauptstory durch habe und wenn die Mission mit bzw. für Achillles die letzte war,kommt ja wohl nix mehr. Zitieren
oliver1815 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich steh schon wieder auf dem Schlauch.Ich bin mit dem Spiel soweit durch und mach jetzt noch Nacharbeiten.Ich hab wohl vergessen,die Auftragsattentate fürs Grenzland anzunehmen.Im Leitfaden steht das man fürs Grenzland während der Sequenz 5 diese annehmen kann.Da dort während steht gehts dann wohl auch nur dort.Ich habe aber jetzt schon mehrfach Sequenz 5 nochmal gespielt und komme dort aber nirgends ins Grenzland.,Könnt ihr mir weiterhelfen? Zitieren
oliver1815 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ups ja habs grade eben auch gefunden.Hatte auf der Karte vpm Grenzland keinen Eintrag aber als ich in die Nähe kam,kam auch die Mission.Ich dachte nur weil da "während" steht und nicht ab. Zitieren
oliver1815 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Habe ein Problem mit der Mission "Nord New York Gegenstände" Der Typ mit dem Brief auf dem Kopf steht ja im Nordosten.Wenn ich zu ihm hingehe kommt auch ganz groß " Nord NewYork-Gegenstände " Mission mit Kreis starten.Wenn ich auf Kreis drücke,sagt der Typ danke,es erfolgt aber kein Logbucheintrag und der Typ selber bleibt dort auch weiß umrandet.Wenn ich jetzt per Schnellreise irgendwo anders hinreise und dann wieder auf die Map von N.Y. schaue taucht im Nordosten wieder der Briefumschlag auf.Hab schon mehrmals neu gestartet und so aber es passiert nix. Zitieren
oliver1815 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 So ich habe immer noch das massive Problem mit den Lieferaufträgen.Einen konnte ich im Grenzland noch erledigen aber jetzt habe ich in N.Y. 2 Lieferaufträge und in Boston noch einen Lieferauftrag,den ich nicht fertigstellen kann.Ich kann bei der Person mit dem Brief übern Kopf zwar mit der Kreistaste die Mission starten(steht zumindest da) aber wenn ich Kreis gedrückt hat,wird sie nicht gestartet und auch nicht im Logbuch verzeichnet.wenn ich mich einmal wegbeame erscheint auf der Landkarte dort immer wieder das Briefsymbol.Ich habe auch schon alle Sachen dafür besorgt und hergestellt aber das hilft leider auch nix.Wars das jetzt für mich mit Platin??? Habe bis auf die Onlinetrophys alles schon komplett. Zitieren
oliver1815 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich bin jetzt aber schon etliche Male aus dem Spiel rausgegangen wegen den Lieferaufträgen.Und immer zwischen Boston,New York,Grenzland und Siedlung hin und her aber es hilft einfach nix.Ich könnte kotzen. Zitieren
oliver1815 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Gibts eigentlich hier irgendwo eine Herstellungsliste für die ganzen Sachen die nicht Trophyrelevant sind? Ich wollte noch unter anderem ein Rauchbombenbeutelupgrade oder Lincolns Schwert und sowas alles. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.