Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So geht nochmal um Fort Walcott.Ich habs einmal mit einem Attentat geschafft irgendwie 3 Leute auf einmal oder schnell genug hintereinander zu elemenieren,nur leider hab ich danach ein paar rüber bekommen und hab mehr als 33% Leben verloren und dadurch nicht alle Vorgaben erfüllt.Seitdem bekomme ich es nicht mehr hin 3 Leute auf einmal oder schnell genug zu elemnieren,damit dieses erfüllt ist.Wenn ich von oben ein Attentat auf die Dreiergruppe ausführe die dort steht,erwische ich 2 direkt und den dritten eigentlich auch ziemlich schnell.Nur scheint das irgendwie nicht mehr zu zählen und ich weiß jetzt nicht mehr weiter.

Geschrieben

Danke schon mal für die Tipps wegen dem dreierattentat aber irgendwie bin ich der Meinung das so versucht zu haben.Wenn ich auf dem Vorsprung stehe,schaffe ich ja gleich 2 per Attentat und der dritte steht ja auch schon daneben und auf den bin ich dann auch gleich drauf und hab ihn erlegt aber zählte immer irgendwie nicht.

Geschrieben

So mit Fort Walcott hab ich bald die Schnauze voll.Ich habe es eben ein paar mal probiert mit einem offenen Konflikt und dann alle killen ohne zwischendurch selber getroffen zu werden.Damit funzt es aber auch nicht.Ist ja eigentlich auch logisch bin ich der Meinung,da es ja heißt Attentatslänge mindestens 3.Und das andere ist dann ja ein Konflikt den man angezettelt hat und kein Attentat.Ich habs ja auch einmal geschafft,nur erstens wurde ich da leider getroffen und hatte 33% Leben verloren und zweitens weiß ich nicht mehr wie ich es geschafft habe.ich könnte kotzen

Geschrieben

Leute,beim besten Willen,das mit dem einfach 3 Leute killen ohne getroffen zu werden reicht nicht.Ich habe jetzt mehrfach ALLE 5 Gegner im letzten Raum gekillt ohne selber getroffen zu werden.Als erstes vom Vorsprung runter,da 2 per Attentat gekillt,dann den dritten allerdings mit Sichtkontakt direkt hinterher.Dann gleich zum Dicken mit der Axt hin und von hinten die Kehle durchgeschnitten und den Fünften auch noch ohne selber getroffen zu werden.Und das ganze mehrfach,es zählt einfach nicht.Es steht ja auch deutlich da ATTENTATSSERIE.

Geschrieben

Wenn man durch die Fensterluken in den letzten brennenden Raum mit den 5 Gegnern springt landet man erstmal auf einem Kistenstapel ist das glaube ich.Und dann hat man noch einen ganz kurzen Moment für ein Attentat bei dem man auch gleich 2 auf einmal erwischt.Und das mit dem Guide ist leider genau das gleich mit Fort Walcott,da wird dieser Punkt nämlich auch nicht erfüllt.Habe mir schon etliche Videos angeguckt und bei denen bleibt der Punkt auch immer rot.Ich ärger mich die Pest weil ich es ja schon einmal geschafft habe,danach aber leider eine mit der Axt rüber bekommen habe und die 33% flöten waren.

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:49

Bei zumindest den ersten 4 Gegnern drücke ich ja auch gar nicht erst die Kontertaste,weilich die nicht brauche.Ich gehe nach wie vor davon aus ,dasd die Krucks ist,das mich der dritte Gegner sieht und es somit KEINE Attentatsserie mehr ist,sondern ein offener Konflikt.

Geschrieben

JAAAAA geil das Video mit den Rauchbomben ist doch mal geil,probier ich gleich aus.Habe mir eben NOCHMAL das Video aus dem Trophäenleitfaden angeschaut und da wird es auch nicht erfüllt.Aber Rauchbomben,geht gleich los.

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 22:19

Verdammt,bin gleich wieder niedergeschlagen.HILFE warum kann ich meine Rauchbomben nicht im Fort Walcott benutzen????? Überall wo anders habe ich sie in meinem Inventar und auch 3 von 3 und sind auch anwählbar aber wenn ich auf Sequenz wiederholen Fort Walcott gehe und dann unten am Felsen vor dem Fort stehe,sind sie aus meinem Inventar verschwunden.Ich krieg eine Kriese.

Geschrieben

So hab jetzt grad meinen letzten Rekruten in N.Y. bekommen.Die anderen beiden hab ich bei so ca. 500 Punkte aber jetzt hab ich leider keine Aufträge mehr für die.In der Statistik steht 28 abgeschlossen null verfügbar.Wieviel gibts denn insgesamt und wann kommen wieder neue? Hab die Bostoner immer Aufträge nebenbei machen lassen zum Geld verdienen,nicht das das ein Fehler war.Oder muss ich jetzt dauernd Schlägereien mit den Rotröcken anzetteln,damit ich die hochgelevelt kriege???

Geschrieben

Man was ist das denn jetzt wieder für eine Scheiße.Ich wollte eben noch fix Oak Island machen aber gleich beim ersten Rätsel auf der Eiche vom Adlernest gehts nicht weiter.Habe mehrfach das Bild so ausgerichtet wie im Leitfaden aber nix passiert.Es sind ja in einer Reihe die 3 Bäume und davor quasi der abgesägte Stumpf,also das mit den 4 Kreisen.Ich dreh die 10000% richtig hin aber es passiert einfach nix.

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 23:30

Mir fehlt in Boston Zentralbezirk noch eine Trzuhe´,die nicht auf der Karte angezeigt wird.Wo finde ich dennn diese?

Geschrieben

Ok,danke aber mit der SuFu komm ich nicht so recht klar,da seh ich dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.Aber was mir viel mehr unter den Fingernägeln brennt,ist das ich auf Oak Island nicht weiterkomme.Ist das jetzt so ein geiler Bug und ich kann das Spiel in die Tonne treten oder warum hocke ich da jetzt oben auf dem Baum fest und nix passiert und geht mehr?Ich hatte auch schon neu gestartet und erstmal die anderen 3 Rästel gemacht und dort immer die Kreise ausgerichtet.Da geht alles aber sobald ich auf die alte Eiche gehe kann ich dann machen was ich will,es geht nicht mehr weiter.

Geschrieben

Wieso kann ich kein Bier und auch keine Spirituosen herstellen? Laut Liste brauche ich ja für Bier die Farmer auf Stufe 1 und als Materialien Gerste,Fässer und Eichenholz laut Liste hier.Bei der Herstellung für Bier sind dann auch die Farmer schon eingetragen und Gerste und Fässer auch.Nur der letzte Kreis ist leer.Da setzte ich dann das Eichenholz rein aber es bleibt trotzdem das große Fragezeichen da.Was mach ich falsch?

Geschrieben

weiß nicht ob ich den Plan für die Sachen habe aber scheinbar ja nicht,da ich ja eigentlich alle Zutaten habe.Hab vorher mal alles mögliche von den Handwerkern aufgekauft.Was würde es denn bedeuten,wenn da noch was rot umrandet ist?

Geschrieben

Wenn was rot umrandet ist,dann fehlt was,ok. Aber fangen wir mal von vorne an beim Bier herstellen.Da braucht man ja die Farmer,dann Gerste,dann Fässer und noch Eichenholz.Wenn ich jetzt auf Herstellen ins Menü gehe,sind ja erstmal links 2 Kreise für die Handwerker.Geh ich recht in der Annahme,das im linken Kreis das Farmerpaar reingehört? Wird zumindest auch dort automatisch eingesetzt.Der zweiter Handwerkerkreis bleibt bei Bier ja wohl leer,oder.So dann gehts weiter zu den 3 Kreisen mit den Materialien. Im linken ist schon die Gerste drin,im mittleren Kreis ist das Fass drin.Und der letzte ist bei mir noch leer aber da habe ich ja das Eichenholz eingesetzt,welches ich vorher gekauft habe.Aber trotzdem bleibt in dem Großen Kreis ein großes Fragezeichen und da drunter steht noch "fehlende Zutat" oder so.Also was mache ich falsch?

Geschrieben

Wie komme ich denn am schnellsten an die Baupläne für z.B. Bier und Spirituosen und das andere Zeugs? Bin jetzt Sequenz 9 und hab die Hauptstory erstmal ruhen lassen,weil ich mich um die Siedlung kümmern wollte auch wegen der Trophy für die Enzyklopedie.Nur seit geraumer Zeit gehts da nicht mehr vorwärts,gibt irgendwie keine Siedleraufträge mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...