King_Chrischi Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 hab die story fast durch, mir fehlt noch die letzte energiequelle die ich einsetzen muss. die hab ich aber ich finde den weg nicht hoch. da hat sich ne treppe gebildet bzw geöffnet und darüber hänger stangen. wo soll ich da hoch? erledigt und da kommt schon das nächste problem, ich bin bei washington und der will bowle spielen?! muss ich gewinnen damit das verschwindet oder mach ich was falsch Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Dann fehlen dir noch ein Gespräch mit Washington fehlen. Weiss nicht woran es liegt, hast du ihn in New York besucht? Dort solltest du noch ein Gespräch mit ihm führen. Hast du das schon hinter dir? Hast du in Sequenz 9.1 alle möglichen Gespräche geführt? Uns fehlen ein Paar Angaben, um dir zu helfen. hab gemacht und der logeintrag wurde abgehakt. bowle will er trotzdem spielen:emot-raise: Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 ja eigentlich alles gemacht ich habe die gespräche nicht übersprungen, schonmal so probiert Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 kann mir wer helfen, bei mir steht 0% bei auftragsattentate aber ich seh auch kein symbol auf der karte. die story hab ich durch Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 brauche wieder hilfe, wo zum teufel bekomm ich papier und seife her. in der herstellung kann ich es nicht finden Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 hat wer nen tipp wo in zentralboston die truhe ist. kein mapymbol trotz der gekaufeten karte... Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Es gibt ein Paar Truhen in Gasthäusern, die glaub ich nicht auf der Karte angezeigt werden. Welche genau weiss ich nicht, jedoch würde ich damit anfangen. danke hab sie gefunden, war im gasthauas mein gott, ich werd noch bekloppt mit dem spiel, ich war in jeder taverne und händler aber die herausfoderung wird nicht beendet Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 hat wer gute tipps für "der spieler" wenn ich das mit nem programm mache verlier ich trotzdem Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Für Fanorona gibt es doch ein Programm bzw. eine Internetseite.Ist die denn nicht so gut? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ich komm damit irgendwie nicht klar zwecks den zügen eingeben, da kommt immer was anderes raus als an der ps. und bei mühle verliert das programm immer Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Mühle hat bei mir super funtioniert, aber bei Fanorona habe ich genau das gleiche Problem wie du.Da kommt irgendwie immer was anderes bei raus ... so mühle hat doch geklappt, aber bei dem fanora kann ich auch nicht die züge so eingeben.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.