Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich jetzt schon eher der schlechteste aller Teile bisher, Story mittelprächtig, viel zu viele Bugs, und keine Chance bei Mühle und Fanorana.

Hoffentlich wird Black Flag wieder besser!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Im Gemischtwaren Laden.

Mal noch ne frage weiß nicht ob das verbuggt ist aber ich finde eine kiste in Bosten im Zentral bezirk nicht. Laut Logbuch hab ich im Zentral Bezik nur 6/7 obwohl ich aber die karte gekauft habe und keine mehr angezeigt wird. Forts hab ich auch beide ect. War das bei euch auch schon?

Danke dir.

Geschrieben

So sehr ich AC auch mag, Gott bin ich froh wenn ich Platin hab, noch die beiden 100% Trophies und dann is gut! ein paar Missionen muss ich wiederholen und ein/zwei Herausforderungen noch meistern, dann passts, zieht sich jetzt doch ganz schön.

Hat jemand ne gute Stelle um 10 mal nen Menschen als Schutzschild zu nutzen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...