pashsash Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Für mich jetzt schon eher der schlechteste aller Teile bisher, Story mittelprächtig, viel zu viele Bugs, und keine Chance bei Mühle und Fanorana. Hoffentlich wird Black Flag wieder besser! Zitieren
pashsash Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wo kauft man sich die Karten für Schätze, Federn etc? Beim Hafenmeister? Zitieren
pashsash Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Im Gemischtwaren Laden.Mal noch ne frage weiß nicht ob das verbuggt ist aber ich finde eine kiste in Bosten im Zentral bezirk nicht. Laut Logbuch hab ich im Zentral Bezik nur 6/7 obwohl ich aber die karte gekauft habe und keine mehr angezeigt wird. Forts hab ich auch beide ect. War das bei euch auch schon? Danke dir. Zitieren
pashsash Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 So sehr ich AC auch mag, Gott bin ich froh wenn ich Platin hab, noch die beiden 100% Trophies und dann is gut! ein paar Missionen muss ich wiederholen und ein/zwei Herausforderungen noch meistern, dann passts, zieht sich jetzt doch ganz schön. Hat jemand ne gute Stelle um 10 mal nen Menschen als Schutzschild zu nutzen? Zitieren
pashsash Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich muss sequenz 3-3 wiederholen, 3 ma die Fässer explodieren lassen, mein Pr9blem ich hab keine Munition! Welche Möglichkeiten hab ich jetzt an Muni ranzukommen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.