Savage88 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hi, Weis jemand warum man Bei "Enzyklopaädie des einfachen mannes" der tischler eintrag nach 2/3 scans schon auf vollständig ist und man den 3 nicht machen kann wegen der aussage bereits fertig gestellt bla bla. Ist das der im leitfaden erwänt bug? wenn ja wird das gepachts oder muss man alles noch mal neu? Falls es ne lössung gibt wäre ich dankbar für jeder hilfe gruß Savage88 Zitieren
Savage88 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 danke für die antwoten da ich jetzt noch die anderen bewohner wie detektive bebachten muss bis die mal was machen auser lungern dauert es wohl auch noch was bis zum pacht werde ich die aber im kasten haben. Zitieren
Savage88 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Die hüte stet in einem kleinem jäger lager bei Troys Wood ganz im zippfel oben rechts wenn du die jagd karte an hast. Denn hammer musst du beim handler in new York kaufen. Zitieren
Savage88 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hmmm... das einzige was du verpassen könntest ist die Benedict Arnold- Mission. Und die ist auch nicht so der Knaller. Den onlinepass müsstest du dann halt im store kaufen wenn du auf platin aus bist oder mp zocken willst Zitieren
Savage88 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Danke dir das Werkzeug hab ich besorgt aber bei Achilles bin ich kein bisschen weiter gekommen. versuch mal bei der karte den filter nur auf mission zu setzt ansonten mal animus verlassen und wider rein weil das muss angezeigt werden einglich Zitieren
Savage88 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hi mache ich irgend was falsch weil habe 0 Pivots zum setzten und auch keine zum finden bin aber bei psn angemeldet video hilft da ja auch nicht weiter wenn ich nix zum setzten habe. gruß Savage88 Zitieren
Savage88 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 nein sind sie nicht mach einfach weiter wolfs rudel und kill di gegner von den dächern aus dan klappts bald. akrobatische kills bekommt man bei kombos oder bekommst du auch wenn du das luft attetat machst zählt aber für sich extra. Zitieren
Savage88 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 keiner eine lösung?:emot-raise: Die schiffe mit ketten geschosse fahruntüchtig machen dann vorne schräg an den bug fahren ist leichter [url=https://www.youtube.com/watch?v=l8zAKo9gNjw]The Giant and the Storm - Naval Mission - Firing on powder stores - Full Sync - Assassin's Creed 3 - YouTube[/url] Zitieren
Savage88 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Meine vermutung in sachen pivots ist wenn jemand das Tutorial abgebrochen hat wie ich.Weil man im Kampf war oder warum auch immer hat man verkackt und muss noch mal neu ran.Was denkt ihr zu der theorie? Weil einige schon Das selbe haben 0 Pivots zum Setzen und 0 zum finden egal ob Bosten NY oder Grenzland. Lota kann man ja nicht finden obwohl man das ja soll schon alles bugy trotz patch ^^ @Alves Versuch mal halbes segel ansonsten guck mal auf der seite da müsstest du ne antwort finden https://forum.trophies-ps3.de/assassins-credered-iii/102424-schiffe-und-ihre-schwachstellen.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.