Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend die Herren und Damen^^

Ich hätte mal eine Frage an euch, und zwar habe ich in Bosten und New York jeweils 2 Assassinen rekrutiert und bei den letzten habe ich jeweils 70% des Stadtbezirks befreit, aber jetzt sind keine Befreiungsmissionen mehr da... und irgendwie weiß ich nicht wie ich die letzten 2 Assassinen bekommen soll :o

Kann es daran liegen das ich die Story schon durch habe?

Geschrieben

Okey danke :)

Dann hätte ich aber gleich noch eine Frage, wollte noch editieren, war aber schon zu spät^^

Und zwar fehlen mir manche Siedlungsmissionen, da ich bei manchen Personen noch nicht ganz 100% habe, aber nirgends wird ein Siedlungsmissionssymbol angezeigt :o Auch wieder blöd durch die Gegend laufen?^^

Geschrieben

Also mir fehlen:

Achilles: Rätsel des Landhauses

Big Dave: Das richtige Werkzeug

Lance: Die Tausend-Pfund-Idee

Lyle White: Verleumdung

Ellen: Der letzte Strohhalm

Myriam: Baden gegangen

und von Siedlungsalltag: Die Hochzeit

Geschrieben

hey, ich mach gerade den erfolg perfektionist. und mir fehlen noch 2 missionen. Bei der einen muss ich so nen rotrock nachrennen und ihn von oben rammen, ich weiß zwar die stelle aus dem video aber connor kann den nich anvisieren und kein attentat machen...

kann mir jemand helfen? :o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...