Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

HAbe mir heute die Assassins Creed Anthology bestellt... da war auch der Seasons Pass für AC3 drin... habe den im PS Store eingegeben, wurde mir aber auch angezeigt... aber als ich den runterladen wollte kam ne fehlermeldung... kann da jetzt auch nicht mehr drauf zugreifen

meine frage jetzt: Wie wirkt sich der Season pass aus? vielleicht hab ich nur was übersehen? also, dass der aktiviert ist, ichs nur nicht gecheckt hab

Geschrieben

hey, tut mir leid fals die frage schon öfters gestellt wurde.

mache gerade die Siedlungmissionen und krieg einfach keine mehr... zuletzt habe ich glaub ich der Frau geholfen als ihr mann in unsere Siedlung eingedrungen ist und seitdem find ich nichts mehr. auch nicht im grenzland, Boston, New york , muss ich irgendwas bestimmtes machen damit weitere siedlungsmissionen kommen?

Geschrieben
hast du evtl die Schmied aufgabe noch nicht gemacht? dafür muss man die sachen in nem Laden kaufen. Ansonsten kannst du im 100% Thread nachschauen dort gibts ne übersicht wann und wo du die aufgaben machen kannst.

habe da bisher nur sachen für nen hammer gekauft. is das egal in welchen laden ich gehe? war gerade in einem laden in boston und einem in new york, weil die idee mir auch gekommen ist

Geschrieben
Ja gibt nur die fürn Hammer wo man sachen kaufen muss. Ansonsten schau doch einfach mal bei dir im DNA Menü nach. Dort sollte ja stehen was für Bürgermissionen du gemacht hast und was nicht vergleich das mit dem DNA Thread dann siehst was du als nächstes machen kannst. Bist du eigendlichschon durch mit der Story? Weil die siedlungsmissionen kann man frühestens erst Sequenz 11 beenden.

ich bin echt ein idiot :D ich sehe gerade, dass ich die letzte mission schon abgeschlossen habe -.-

tut mir leid =D

dann noch eine frage, bei einer der club missionen muss man gegner entwaffnen... ich hab die story jetzt durch und noch nie nen gegner entwaffnet... wenn ich kreis und dann x drücke ist das doch entwaffnen, oder nicht? das wird bei mir nicht gewertet

Geschrieben

nochmal ne frage, bei den abenteurer Missionen fehlt mir bei stufe 2 noch "alle möglichen gespräche mit Washington führen" aber wenn ich zu washington gehe kann ich nur noch das spiel spielen, habe 2 mal gegen ihn gespielt und da kommt nichts neues, kann mir da jemand helfen?

Geschrieben
Bei der Ezyklopädie was ist da bei dem Tischler mit "Holzbalken bearbeiten" gemeint? Das ist jetzt nämlich der Einzige der mir noch fehlt. Der Typ hobelt zwar an dem Balken vorm Haus herum bis da ein Zahnstocher draus wird aber immer wenn ich ihn analysieren will ist der blau und nicht gold. Außerdem wenn er den Zaun begutachtet sagt mir die Datenbank immer das ich das schon habe aber erstens habe ich den Typen vorher nie gefunden und zweitens habe ich ihn bis jetzt nur bei der Holzkarre analysiert.....dieses Dorf macht mich noch verrückt :mad1::banghead:

Achso und den Fuchs in Monmouth kann ich immer noch nicht finden, also wenn einer einen Tip hat (und bitte mit einer genauen Angabe) dann bin ich zu tiefst dankbar, ich suche das Vieh nämlich schon seit 4 Tagen

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:36

Das mit dem Fuchs hat sich gerade erledigt.....ich habe ihn am südlichsten Eck von Monmouth gefunden, also an einer ganz anderen Stelle wie in der Karte verzeichnet (dort wo in der Karte die Waschbären verzeichnet sind).

Endlich nach 4 Tagen suchen hab´ ich das sch#!$ Vieh gefunden :biggrin5:.

ähnliches hat ich mit der Schneiderin -.-

und bei dem Jagen hab ich stundenlang nach nem bären in irgendnem bereich gesucht um dann festzustellen, dass ich mich verguckt habe und eigentlich ne nwaschbären hätte töten müssen =D

kann mir jemand sagen wo ich gucken kann wen ich schon fertig analysiert habe (ich meine jetzt nicht bei den aufträgen, wo dann bei 3/3 der punkt ausgefüllt ist), glaube nämlich bei einem habe ich 3 aber die nachricht, dass er fertig ist kam nicht. Ich finde mich in der Animus datenbank sehr schwer zurecht

Geschrieben

ok um den offline modus 100 % abzuschließen muss ich nur noch 3 dinge tun...

ich muss noch ein auftragsattentat ausführen, aber wie töte ich jemandem der sich in nem unbetretbaren haus (im grenzland) versteckt? o.O

Geschrieben
ist der auch nach nem wechseln der map und zurück kommen noch?

und auch nach dem verlassen des spiels und wieder einsteigen?

hatte das einmal, dass eine siedlerin in nem baum hing, aber das war dann wieder weg von allein.

danke hat geklappt, hatte nur ne schnellreise ins grenzland gemacht bin dann nochmal dahin, das hatte nichts geändert, da dacht ich das wirkt im allgemeinen nicht,

Eine letzte Frage noch. zu den hundert prozent fehlen nur noch 500 pfund bei spielen einnehmen, hat da jemand nen tipp wo man am besten hingeht? irgendeine taverne oder so wo es einfacher ist, das spiel mit den kugeln is nich so meins... das regt mich nur auf

Geschrieben
spiel ein spiel auf anfänger level und setze bei jedem spiel immer 100 als wetteinsatz

z.b. bei sequenz 1 sind im schiff 2 spiele auf anfänger level

vielen dank für den tipp, nur finde ich keine sequenz wo ich spielen kann, bei der ersten kann man nämlich kein geld setzen... also ich zumindest nicht

Geschrieben
Kurze Zwischenfrage, wie kommt man denn am schnellsten zu Geld?

Gruß an Alle

also ich bin entweder jagen gegangen, glaube Bärenfell und Waschbärenfell bringen am meisten) und hab die dann mit den Convois verschickt, da is so nen Händler der am meisten gewld gibt, glaube der erste im Grenzland und mit nem bischen Grundkapital hab ich die Felle dann immer bei der Jägerin gekauft und wieder verkauft an den gleichen typen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...