Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi ich hab jetz schon 32 std gespielt und hab trotzdem noch ne frage:

Wie kann ich ein Schiff zum handeln benutzen sehe da immer nur Konvoi.

Ich hab Maritim alle missionen beendet und Handelswege freigeräumt.

Geschrieben

Du mußt nach der 100% Nebenmissionskarte gehen wird erst angezeigt wenn du direkt in der Nähe bist.

Kann mir jemand sagen wie ich in Fort Walcot die 3er Attentatserie hinbekomme. Kauf mir vor der Mission Rachbomben und wenn ich sie starte sind sie wieder weg. Gibts sonst noch ne Möglichkeit?

Geschrieben

Hi ich hab ein Problem bei mir kommt die 100% Nebenmissionstrophy nicht hab alle Nebenmissionen in DNA Anzeige 100% und alle Aufträge über select Taste erledigt. Letzter zu 100% war entwaffne 10 Jäger und töte sie mit eigener Waffe. Hat alles bisher ohne Bug und Probleme funktioniert was kann ich vergessen haben helft mir bitte ich dreh ab:banghead:

PS: Muß ich die Hauptmissionen auch auf 100% bringen dafür die fehlen mir teilweise noch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...