Sasuke_003 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab eine Frage zu deser Trophäe Die Wahrheit kommt ans Licht Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten. Ich bin jetzt auf 20 schon müss mann bis 50 Spielen oder nicht? Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ja das hab ich ja schon gelesen. Ich bin ja jetzt auf 20 und da steht das so. (Stufen 1, 10, 20, 30, 40 und 50) @RebeccaJeannine ich wollt nur fragen müss man jetzt bis 50 Spielen oder nicht? Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ähh lesen...hab es extra lila markiert 20 mal Luftattentat und 25 mal Multikill brauchst du aber das steht da auch...Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind: a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen. <---DAS IST WICHTIG! b) Den Bonus Luftattentat insgesamt 20x erhalten. <---DAS IST WICHTIG! Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden.[/ Danke Noch mall. Ich hab das nicht gesehen das lila. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.