haisven Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 @Broken-Wings: Guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101832-pivots.html Vorheriger Post um 07:04 Post hinzugefügt um 07:05 Wer von euch zockt das Spiel in 3D und mit Shutterbrille.Ist das so ein unterschid mit Shutterbrille ? Nur 3D ist schon geil ! wie spielst du es denn nur in 3D ohne Shutterbrille? OK, wenn du das polarisationsverfahren nutzt, aber den satz "nur in 3D" verstehe ich nicht. oder mit rot/grün technik? geht das auch bei dem game? Also ich nutzte die shuttertechnik, macht schon was her, wobei mir crysis 2 und batman in 3D besser gefallen @Broken-Wings: Guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101832-pivots.html Zitieren
haisven Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 was genau meinst du denn mit "normal" mit 3D? Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber versteh es wirklich nicht. Ich gehe davon aus, du hast nen 3D Fernseher, aber keine 3 D Brille. Und wie hast du es dann in 3D gespielt?Ohne Brille ist es doch total verschwommen. Zitieren
haisven Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 schau einfach mal gefühlte 10 posts hierrüber, sprich auf dieser und der vorrigen seite Zitieren
haisven Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 hatteich acuh, aber ohne löschen der spieldaten und des patches einfach nochmal hingegangen, ein auftrag war noch mal da, obwohl ich den zu 100000% schon gemacht habe. naja, einfach nochmal gemacht und dann waren 100% da. Zitieren
haisven Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 viel für die 100 % fehlt mir nicht mehr, abre beispielsweise noch die gildenherausforderung, wo ich alle waffen kaufen muss, da fehlt mir irgendwie noch richtig viel kohle für, weil viel für das aufrüsten der agila draufgegangen ist. wie komm ich am schnellsten zu kohle? am besten missionen wiederholen? handeln? assassinen aufträge machen lassen? irgendwelche tips? sind ja doch ein paar zehntausender. Zitieren
haisven Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 konvois (am besten schiff) und voll mit bärenpelzen verschicken. so, gestern die letzte SP Trophy geholt, die 100% DNA. Jetzt noch den MP mal antesten. Zitieren
haisven Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 genau und multikill geht super im wolfsrudel "offen". pro runde auch immer mehr multikills drin. habe nachher nur noch wolfsrudel alleine gespielt, weil dort super herausforderungen freigespielt wurden und viele extra xps gesammelt wurden. Zitieren
haisven Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 schau mal hier, da ist ein punkt wo die karte vom grezland zu finden ist und die läden aufgeführt werden https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.