Konny3107 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Na wunderbar, mein erster richtiger Bug, wie es scheint - abgesehn von den kleinen Bugs, dass sich das verkackte Pferd überall festhängt und das ich einmal nen Standbild hab und ab und zu mal die besiegten Gegner nicht looten kann Ich habe alle Rekruten beisammen und bevor ich mit der Hauptstory weitermache, wollte ich so Kleinzeugs erledigen wie z.B. meinen Siedlern helfen. Da war ich gerade in New York und mir wird dauernd etwas angezeigt von wegen, ich solle mit jemanden reden, nämlich dieser Debby. Diese wird mir aber nicht auf der Minimap links unten, aber auch auf der großen Map nicht angezeigt. Muss ich erst einmal mit der Hauptstory weitermachen, bevor ich meinen letzten Assassinen-Rekruten (Rekrutin ... sry *hust*) bekomme? Echt merkwürdig ... Habe außerdem alle Almanach-Seiten gefunden, welche mir in Boston/New York angezeigt werden, habe auch alle Karten im Gemischtwarenhandel gekauft und demnach alle gesammelt. Sollte da dann nicht eine Trophäe kommen, wenn man alle hat? Oder sollte ich auch hier erst warten und die Hauptstory vorantreiben? So, genug Fragen erst einmal Wünsch Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Euer Kay Zitieren
Konny3107 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Ok ... und wat is mit der ollen Rekrutin?^^ Zitieren
Konny3107 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Bin mittlerweile mit dem Game durch und hab nun eine Frage ... Hab nunmehr die Montur von Achilles, der ist auch beerdigt und Connor hat sich an seinem Grab verabschiedet. An einer Felswand wurde mir dann eine Schatztruhe auf der Map angezeigt, bin runtergeklettert und da hieß es dann, man hat einen neuen Plan erhalten und ein Update. Jetzt wollte ich wissen, was denn dieses Update ist und wo ich es bekomme. Oder bekam ich es schon? Jedenfalls ein total geles Game, bin mal gespannt, ob es weitergeht und wenn ja - wie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.