Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hm, also irgendwie haut ich AC3 nicht vom Hocker, mir ist das alles zu undurchsichtig.

Irgendwelche Leute töten (Attentatmissionen) wo ich keine Ahnung habe warum ich das mache und nach dem Mord auch nix passiert, also kein Feedback oder eine Belohnung oder irgendwas, der Typ ist tot und fertig....

Auch dieses ewige gelaufe & gereite bis man mal zu einem Missionsziel kommt. Da gehts von Boston zu einer Siedlung wo man ewig unterwegs ist, selbst mich Schnellreise komme ich immer nur bis zur Grenze, ein Pferd habe ich da auch nciht wodurch ich wieder ewig zu Fuß unterwegs bin für nichts und wieder nichts, nur um die Mission anzunehmen und dann wieder zurück laufen zu müssen...nervt mich jetzt schon gewaltig.

auch so diese ganzen Nebenaufgaben, mir fehlt da einfach das Feedback, also warum wozu weshalb ich das mache, ist auch alles so überladen...

AC1 hat mir da ehrlich gesagt erhbelich besser gefallen, bin jetzt bei 20%, mal schauen ob ich noch großartig weiterspiele....

Die Zwischensequenzen finde ich auch eher lieblos, kastenartige Figuren, wo nicht einmal die Lippen Syncron laufen....sehr dürftig...

Bin jetzt erst ganz am Anfang auf dem Schiff...und kann schon mit dir mitfühlen teils.

Die Graphik ist ja mal sowas von grottig...hallo? Soviele Kanten hat ja nicht mal Tetris. Dann der Kapitän....der spricht und spricht und spricht und die Lippen bleiben zu.....sry aber sowas sollte in der heutigen Zeit nicht mehr passieren...

Geschrieben

Lol also nebst den unzähligen Grafikbugs finde ich einige Dinge im Spiel ein bisschen schlecht gemacht.

z.B. säubere ich ein Fort und hiss die Flagge. Dann kommen ja die Amis und nehmen das Fort ein. Nach dem hissen sind noch paar Rotröcke übrig....als ich helfen wollte und einen killte, haben mich die Amis als Feind gesehen.....:banghead:

Geschrieben

Wieso krieg ich in New York trotz allen gefundenen Untergrundzugänge nicht 100%?

Ist aber sowieso komisch. Auf den Maps im Internet sind nur 10 Punkte im Untergrund, New York hat aber 11. Und die werden bei mir auch angezeigt als abgeschlossen....hab leider nur 84%....

Edit: Ok hat sich erledigt, muss ja zuerst Story durchspielen. Lesen hilft :D

Geschrieben
Leider wird das nicht gehen, da die Typen aus irgend einem Grund nur 1m vor laufen und dann wieder zurück.

Aber es muss doch die Möglichkeit geben nur zu betäuben.

Falls nicht wär das schon ziemlich Arm von den Entwickler.

Es fehlen ohnehin viele Einfache Begebenheiten schon im Spiel, die die Spieler schon seit dem 3. Teil der Serie im Spiel wünschen, wie kriechen, ducken, verkleiden oder betäuben, um einige zu nennen.

Ist doch ein ein Assassinen Spiel, aber warum fehlen dann die Typischen Assassinen Fähigkeiten.

Soll man laut dem Kredo in AC nicht die unschuldigen beschützen und dennoch töten man im dauer Zustand die Soldaten, die nicht mit dem Auftrag zu tun haben.

Bei 3 Jahre Entwicklungszeit hätte man sich wahrlich mehr wünschen können, sowie die Wünsche der Spieler berücksichtigen.

Aber AC ist ohnehin nur noch ein Merchandise Produkt der Industrie geworden, genau wie CoD oder NfS.

Wenn du die Gegner mit den Fäusten bearbeitest bzw. attentat, dann werden sie betäubt.

Geschrieben
so,habs endlich geschafft aber ohne Rammen.Mal eine andere Frage zur Trophy Jägerschnitzel. Müssen das 10 bestimmte Soldatentypen sein,oder reichts aus 10 Soldaten auf einen Fleck zu ziehen und die dann umzulegen?

Jäger kommen ab der höchsten Fahndungsstufe. Einfach einige Gegner killen und dann kommen die Jäger. Du wirst sie erkennen sobald sie da sind ;) Einfach jeden killen und irgendwann kommt die Trophäe.

@ dragonoftwilight:

Deine Sätze sind ziemlich schlecht leserlich...

Geschrieben
Habe die Abenteurermission mit dem Ufo angenommen. Aber die wird mir net auf der Karte angezeigt. Nur 3 Kneipen mit dem Symbol, wo aber keiner drin ist. Man so viele Bugs hatt ich nopch nie...

Hab das selbe Problem...kann die Quest nicht abschliessen.

Geschrieben
OK langsam sucken die Bugs. HAbe das Tnuier gewonnen, aber nur 90% bei den schlägern. Andauernd verschwanden Questmarker der Rekruten(Hab si Gott sei Dank) Und statt dem Standort für ders ver******* Ufo gibt es 3 Abenteurer MArkierungen in den Tavernen, aber da sind nur die Glücksspieler drin. Und wenn ich über das Klo und die Bäume dahin gehe, wo der Hindweis sein soll, ist da nix. Gebiet wird auch net grün. Hab schon Spiel gelöscht und neu installiert. PAssiet nüscht. Hab kein Bock wegen so nem Kack nochmal alles auf Volle Synch zu machen. war teilwesie echt knackig für mich. So viele Bugs hatte ich noch nier in nem Game. Net mal Fallout oder Skyrim oder so...

Hat wer Ideen oder so?PLZ!!!

AC3 ist das schlimmste Bugspiel in 2012. Ich weiss nicht was die Entwickler/Tester für Drogen genommen haben, aber das Ergebnis sieht man ja. Obwohl das Spiel verdammt viel spass macht (abgesehen halt von den enormen Bugs) sieht man dass die es einfach nicht ganz ernst genommen haben. Viel verschenktes Potenzial und massig Bugs und Grafikfehler etc...

Geschrieben
Du hast definitiv Max Payne 3 noch nicht gespielt :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nein habe ich nicht :biggrin5: Aber habe schon gehört das es sehr verbuggt ist. Aber AC3 regt mich halt grad auf. Habe nach dem Patch das Spiel angefangen, dachte jetzt müsste alles i.O. sein aber nein....UFO Mission nicht abschliessbar...

Geschrieben

Alle in Boston,Grenzland und New York. Boston hat 5,Grenzland 4 und New York 5.

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html findest du ne Karte aller standorte und sollte dir in Boston eine fehlen bzw du bekommst sie nicht https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/103594-achtung-wichtiger-hinweis-zum-platin-bug.html machs genauso wie im 2. Post hat mir geholfen.

Kann mir jemand ein Bild geben von der Taverne in der Mitte von Bosten? Die gibts bei mir gar nicht lol....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...