Zhayne Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Hey, ich weis nicht wo ich suchen soll. Aus diesem Grund schreib ich mal mein Problem hier rein. Ich möchte meine Bürgerwehrmissionen beenden....bin grad in New York um bei einem Händler den Lieferauftrag anzunehmen. Erst mal wird er mir nicht auf der Karte angezeigt, hab ihn nur mit nem Video gefunden. Ich sprech ne an, dann steht da dass ich den Auftrag angenommen habe...aber das Problem ist, dass die Liste nicht erscheint. Auch in meinem Logbuch kann ich nichts einsehen da ich da nicht scrollen kann. Sobald ich den Ort per Schnellreise verlasse und wieder auf der Karte bin, dann hab ich das Symbol und ich muss es erneut annehmen....so gehts immer zu....was kann ich tun...er akzepitiert es nicht dass die Mission schon angenommen wurde Zitieren
Zhayne Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Na Juhu -.-....dieses Spiel ey....dennoch Danke, dann klappts ja doch noch...hoff ich mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.