Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo. Ich habe soeben alle singleplayer trophäen geholt. werde gleich mit multiplayer trophäen anfangen. Wie ich es sehe muss man bei einer Trophäe auf level 50 erreichen um einen Video freizuschalten. Dann sehe ich hier bei Zeitaufwand nur 6 stunden für multiplayer. Meine Frage ist gibt es einen Trick oder einen Weg in dem man schneller auflevelt oder habe ich diese Trophäen beschreibung falsch verstanden, dass man net unbedingt auf lvl 50 kommen muss? Könnt ihr mir weiterhelfen?? :skep::skep::skep:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
mann muss nicht level 50 kommen um ein video freizuschalten das ist nur ein besispiel ich glaube ab level 5-6 bekommst du eins frei

Nein ich meinte das hier

Zitat:

Zugang zur Abstergo-Story erhält man im Online Modus erst, wenn man die drei Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial). Die normalen Videos werden automatisch beim Erreichen bestimmter Stufen freigeschaltet (Stufen 1, 10, 20, 30, 40 und 50). Um die gehackte Version sehen zu können, müssen bestimmte Freischaltbedingungen erfüllt werden. Welche das jeweils sind, kann man im Mehrspielermeu unter "Home > Die Abstergo-Story" nachlesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...