Mercer1992 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Was kann man denn gegen die verbuggte Trophäen machen? Da stand nichts im Leitfaden. Hatte noch nie zuvor ein Trophäen Bug gehabt, das erste mal in Revelations, hab die dann nach unzählige male doch noch bekommen. Seitdem bin ich sehr besorgt, was das angeht Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 ich finde, dass sie sich im 4. teil besser steuern ließen. reisegeschwindigkeit gibt es zum beispiel nicht, weshalb die außenansicht im 3. teil fehlt. vielleicht geht das auch mit einer anderen taste, habe das aber nicht gefunden. generell fühlen sich die schiffe irgendwie lahm an. und die größte katastrophe ist das zielen, weil einfach nur eine weiße fläche auf dem wasser angezeigt wird und nicht die etwaige flugbahn. ist natürlich alles subjektives empfinden, aber ich fand das in teil 4 viel gelungener.gegen verbuggte trophäen hilft eigentlich nur, zwischendurch mehrere saves anzulegen und notfalls einen alten neu zu laden, was aber auch keine garantie ist. ich traue dem spiel auch noch nicht über den weg. es waren viele sachen bei mir verbuggt (hauptsächlich wurden bestimmte icons auf der map nicht angezeigt). die zugehörigen ziele habe ich aber mit viel glück und ausdauer doch irgendwie gefunden. derzeit stehe ich bei 98,79%, wobei mir aber noch die bürgermissionen fehlen, welche uu auch verbuggt sein könnten. kopiere hin und wieder meinen save in die cloud, wenn ich einen größeren packen an missionen oä auf 100% gebracht habe. Würde es auch funktionieren, wenn ich die gespeicherten Spieldaten auf einem USB Stick kopieren würde? Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 klar geht das. das einzige problem ist, man weiß nie genau wo und wann das spiel verbuggt ist, bis man dann sieht, dass plötzlich keine mission mehr angezeigt wird, obwohl das der fall sein sollte oä. hab irgendwo gelesen, dass bei einem die kidd missionen verbuggt waren und die saves bei ihm nichts gebracht haben, weil die bugs auf dem save gespeichert waren... aber für solche "marginalen" aber doch nervigen bugs, wie ich sie hatte, hilft vielmehr frei rumlaufen in der welt, sollten zumindest irgendwelche icons nicht angezeigt werden... Welche Missione meinst du z.B? Die Hauptmissionen? Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 ist eine nebenmission bzw. mehrere nebenmissionen, die freigeschaltet werden, wenn man die klunker sammelt.mich hat es gerade erwischt, ich habe diese sch*** lieferaufträge gemacht und wollte mir die trophäe für 100% abholen, aber nichts da. nach dem letzten abgeschlossenen lieferauftrag ist der fortschritt da bei 66% stecken geblieben, gesamtsynchronisation 99,90%....................... kann mir jemand sagen, was die kacke soll? ich meine, ich habe wirklich alles erledigt, ALLES was für diese sch*** trophäe verlangt wurde..... Omg, kann mir deine Wut gut verstehei. Ich hab gehört das diese Trophäebugs nur auftauchen, wenn man zuvor mal seine Festplatte durch eine grössere ersetzt hat, kp ob das stimmt. Noch eine Frage, weisst du ob man der bei Trophäe "Die Wahrheit kommt ans Licht" nur ein gehacktes Video freischalten muss, oder doch mehrere? Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 sicher das du in dem gebiet alle hast?den die % ändert sich erst dann wenn man alle hat. Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:30 ein gehacktes video reicht. ac wird sich halt nie ändern egal wie viele davon noch kommen. es bleibt einfach nur eine reihe voll mit bugs. bin grad dabei die ac reihe auf 100% zu bringen und mir fällt sehr stark auf wie die ubisoft spiele verbuggt sind. erst south park stick of truth extrem verbuggt und kaum fange ich mit ac2 und ac bloodlines an zu prüfen finde ich einen bug nach dem anderen. ac bloodlines blieb am ende auf 92% stehen in der synchro und bei ac2 spiel ich grad auch nochmal um zu sehen ob ich die bugs irgendwie ändern kann. nur blöd ist es da mit back up spielständen weil man da nur die cloud nutzen kann und das auch nur alle 24 stunden. selbst der support ist reinster müll. da suchst man hilfe bei einem problem und die trottel schlagen vor die festplatte zu formatieren. dabei hat ein dlc den bug verursacht. Naja du brauchst dir ja keine Sorgen zu machen, so wie ich grad sehe, hast du ja die AC 3 Platin^^ War bei dir irgendeine Trophäe verbuggt? Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hab in AC II, Revelations, III und Rogue Platin, bei Brotherhood hab ich alle SP Trophies bugfrei erspielt. Hab nie iwas beachtet und die original Festplatte noch immer drin. Lediglich bei AC III musste ich Leute aus der Freundesliste kicken weil ich die Pivots nicht verschieben konnte. Allgemein hatte ich erst 2 Bugs (1xPs3, 1×PS4) was bei 142 Games aber recht ertragbar ist. Bei Battlefield 4 (PS3) hab ich nach beenden der kampagne auf schwer die Trophäe für leicht nicht erhalten und CoD AW (PS4) wurden mir Fertigkeitspunkte unterschlagen sodass ich den Anzug nicht maximieren konnte. Bei PS3 der erste Bug nach über 100 Games, bei der PS4 gleich im ersten Ja, echt nervig sowas! Aber was genau sind Bugs? Trophäen die sich verzögern, anders machen muss als beschrieben, oder die gar nicht erscheinen? Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 so, mir hat tatsächlich etwas gefehlt bei den lieferaufträgen. wieder einmal wurde mir das dazugehörige icon nicht angezeigt... so oft, wie ich inzwischen manuell nach sachen auf der map durch auf- und ablaufen in den gebieten suchen musste, da habe ich das wohl vergessen... jetzt habe ich die 100% sicher... nur noch der nervige online modus... Wie hast du die Mission gefunden? bist du die ganze Zeit durch die Stadt herumgeirrt? Leute ihr jagt mir ziemliche Angst ein Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 ich hab das so gemacht: ich hab mir ein video gesucht wo man sieht wo auf der karte sie sein sollten und hab dann die gegend abgesucht.ich denke sogar ac3 war am schlimmsten verbuggt mit den trophäen. Ich glaub so werde ich das dann auch machen^^ Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Oh Gott Leute, ich hoffe das mir sowas nicht passiert. Seitdem ich die gebrauchte Playsi habe, hatte ich ein Bug gehabt und ich glaube das mir das in AC 3 auch noch blühen wird. Meine alte PS3 die ich leider verkauft habe, war perfekt, nicht eine Bug gehabt. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 das liegt aber nicht an der konsole sondern an den spielen. die spiele die ich bisher bei mir geprüft hab waren fast alle bug frei nachdem ich mit dem prüfen durch war. nur bei asura's wrath, south park stab der wahrheit, ac 2 und ac bloodlines waren bugs da. Aso^^ Also bei war wieder ein Bug, konnte nicht integrieren. Also jetzt bin ich mir sicher , das mir diese Trophäebugs auch noch bühlen werden xdd. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Hast du denn den aktuellen Patch drauf?Mit dem hatte ich den Ufo Bug. Ohne ihn, ging alles gut. Keine Ahnung, ist die Heritage Collection die ich hab, und alles ist auf dem neusten Stand. Konnte irgendwie keine Patchs löschen (gab auch nichts), oder so. Noch eine Frage: Die ganzen sammelobjekte, sind die alle schon auf der Karte markiert? Also z.B die Truhen und Federn, weil in AC 2, Brotherhood und Revelations musste man Karten kaufen, damit der die locations freischaltet. Ist das in 3 anders? Weil der zeigt mir schon die Almanache Blätter und alles schon auf der Karte an, sind das wirklich alle, oder muss man noch eine Karte für die restlichen kaufen?^^ Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Man kann nur hoffen, dass seine Heritage-Collection nicht schon die Patches beinhaltet. Dann funzt das Installatieren ohne Patch nicht. Denn müsste man sich eine alte Version separat besorgen. Ja, genau so ist es auch^^ Kann nur hoffen, das die Bugs nicht kommen. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand das mal erklären?Ich finde keine Tipps, Beschreibung oder Videos. Innerhalb von 10 Sekunden 5 Gegner eliminieren, die von einer Rauchbombe beeinträchtigt sind. Connor stellt sich bei mir einfach zu blöd an und schlägt mit der Klinge einfach immer nur zu. Ist eigentlich ganz easy. Versuch erstmal mit L1 die Wachen anzuvisieren, dann die Rauchbombe hinterher. Wenn du das getan hast, schnell zu den Wachen laufen, und die Wachen mit unauffälligen Attentat töten. Sinnvoll wäre es natürlich, ein Rudel voller Rotröcke zu finden, und dann entsprechend, wie oben beschrieben. Aber das weißt du ja bestimmt alles. Und benutz die Klinge, die dir FireStorm empfohlen hat, würde ich dir auch empfehlen, da das mit der Klinge viel schneller geht. Vorheriger Post am 01.01.2016 um 21:26 Post hinzugefügt am 02.01.2016 um 19:37 Weiß einer warum der meine Jäger Herausforderung nicht abschliesst? Habe sogut wie alles durch, die letzte Aufgabe war, alle Tiere in Grenzland finden, habe die Karte jetzt mit den tieren vervollständigt, aber nichts, der schliesst das einfach nicht ab. Weiß da vielleicht jemand weiter? Bearbeitet 1. Januar 2016 von Mercer1992 Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Also werden bei dir wirklich in jedem Gebiet im Grenzland die Tiere nun angzeigt und es gibt keine Fragezeichen mehr?Es könnte sein, dass vielleicht mal nicht gespeichert wurde oder du hast das Tier nur anhand von Spuren gefunden und somit aufgedeckt. Bin mir gerade nicht mehr sicher, ob das Aufspüren durch Spuren reicht oder man es auch noch töten muss... Ich weiss nicht ob allein aufspüren reicht, damit der das Tier auch zu 100% freischaltet, oder es sogar noch töten muss. Aber tatsächlich fehlen mir noch welche in der Siedlung. Das nervt mich jetzt grad, ich hoffe das man die nicht alle töten muss, denn ich habe jetzt keine Ahnung welches Tier ich nun Anhand von Spuren aufgedeckt habe, oder welche ich getötet habe.Fakt ist, ich habe alle Tiere in Grenzland aufgedeckt. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Ich verstehe irgendwie nicht, wie man diese Privots finden soll. Kann mir das einer vllt besser und detaillierte erklären?^^ Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Du setzt deine drei Pivots auf die Karte.Diese ziehen jeweils gerade Linien auf der Karte. Innerhalb der JEWEILIGEN Schnittpunkte hast du eine grüne Fläche, sollte sich da drinnen ein Pivot befinden. Ist es nicht an dem, bleibt das Feld farblich so gestaltet wie der Rest der Karte. Ist es also grün, kannst du einen Pivot wegnehmen und näher ransetzen, um den Bereich einzugrenzen, da er sonst zu groß sein kann. Das kannst du natürlich mit allen Pivots machen. Du musst nur darauf achten, dass der Bereich nach dem Setzen wieder grün ist. Die Linien AUßERHALB des Bereichs der Schnittpunkte kannst du vergessen. Die sind nur da, weil die Linien über die ganze Karte gehen. Stell dir einfach vor, du setzt ein Dreieck auf die Karte. Die Pivots sind die Eckpunkte. Innerhalb der Eckpunkte muss es dann eben grün sein. Und dann verkleinerst du das Dreieck immer weiter, bis der Bereich überschaubar genug ist. Dann musst du nur noch den Bereich auf der Karte aufsuchen und den Pivot finden. Vielen dank für die Erklärung, ich hoffe ich habe alles verstanden. Melde mich. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Bitteschön.Ich bin gespannt;). Hab die Trophy gekriegt, danke dir^^ Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich glaube, man kann dann keine Missionen mehr abschließen.Also sowas wie die Sache in der Siedlung oder so? Aber das ist eben rein spekulativ. Speichern tut er nach wie vor. Er muss ja die gesammelten Pivots registrieren. Aber Missionstechnisch wird es da wohl was an Einschränkungen geben.!? Möchte nochmal sagen, das es neun sind die man finden muss. Die kann man allerdings nur finden, nachdem man die Hauptmissionen beendet hat. Möchte ich nur noch mal bestätigt haben, also ja, hast recht^^ Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Nee, rammen musste man gar nicht, das wäre dann nur zufalls Sache gewesen. Du hättest das gegnerische Schiff einfach von vorne mit Kanonen abknallen müssen, nach paar treffern wäre dann die Schwachstelle zu sehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.