Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit oben genannter Abenteurer Mission (UFO). Die Mission steht bei mir quasi als "aktiv" im Logbuch. Wenn ich aber an die Stelle in Boston gehe, kann ich dort nirgends interagieren und sehe auch nirgendwo das UFO. Habe jetzt schon mehrere Male nach spielen einer Sequenz versucht, an einem Abenteurer - Symbol die Mission fortzusetzten/ abzuschließen. Leider ohne Erfolg. Die Abenteurer sitzen zwar am Tisch, ein Gespräch mit ihnen ist aber nicht möglich. An dem Ort erscheint nach wie vor keine Interaktionsmöglichkeit (Adlerauge zeigt auch nichts). Im 100% Fortschritt-Guide wird dieses Problem ebenfalls erwähnt, leider ohne Lösungsweg.

Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Poblem und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

VG

Geschrieben
Schau mal hier... er erwähnt eine Mission hast du die schon?(Sekunde 9)

Hi,

danke dir für deine Mühe. Wenn die "The boy who cried wolf" Mission die erste Abenteurer Mission ist (Falscher Alarm), dann müsste ich die schon haben. Oder ist das eine andere Mission?

VG

Geschrieben
Das Einzige,was mir noch einfällt ist die Spieldaten zu löschen... also dieses kopieren in die Cloud wieder rausholen... neu installieren und mit den alten saves weiterspielen.

Habe ich mittlerweile auch schon versucht. Spiel auch ohne Patch installiert. Funktioniert hat leider beides nicht.

Trotzdem danke für deine Bemühungen.

VG

Geschrieben
Mhm ok sorry,das ich dir nicht helfen kann. :(

Hast du mir ja trotzdem. Also nochmal danke. Mittlerweile habe ich von vorne begonnen und hoffe einfach mal, dass es dieses Mal ohne Komplikationen läuft. A propos: Die Trophäe "Die Enzikolpädie eines Mannes" hatte ich beim ersten Durchgang freigeschalten. Versteh ich das richtig, dass es für die 100% Fortschritt nicht von Nöten ist, nochmals alle Siedlungsbürger zu analysieren?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...