Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag ihr Elite Assassinen. Ich hab mal ne frage was bewirken die assassinen Fähigkeiten wenn man L2 drückt? Da steht bei mir attentat und aufmöbeln oder so ähnlich? was bewirkt das? hab nichts gefunden im internet -.-

Geschrieben

Im Gemischtwaren Laden.

Mal noch ne frage weiß nicht ob das verbuggt ist aber ich finde eine kiste in Bosten im Zentral bezirk nicht. Laut Logbuch hab ich im Zentral Bezik nur 6/7 obwohl ich aber die karte gekauft habe und keine mehr angezeigt wird. Forts hab ich auch beide ect. War das bei euch auch schon?

Geschrieben

@ SniperWOLF-G

Tausend dank super geile hilfe danke danke danke bist der beste.

@ Manhill

das war eine frage ich hab nicht gesagt es sei verbuggt bitte lies richtig.

Geschrieben

ja sorry das war echt dumm von mir die leute hier haben sich so mühe gegeben beim Leitfaden da ist sogar ein video. Ich dachte nur da gibts einen richtigen weg aber neee ist echt ein selbstmord komando mann muss da echt runter springen und ist fast tot. so ist es auch im video dann mit schnell reise wieder raus weil man da nicht mehr weg kommt. strange aber naja.

Geschrieben

Was muss ich den machen um den Marine Konvoi zubekommen? hab jetzt die ersten beiden Freibeuter Routen sicher auch bis auf die eine Mission wo man die ganze flotte in 1.30 min besiegen soll auf 100%. Aber ich kann die noch nicht bauen :-(

Mal noch ne Frage kann man nur 3 Landkonvois haben mit maximal 8 plätzen???

weil der sagt mir immer wenn ich was bauen will Inventar Voll

Geschrieben

hab einen bug oder sowas.

befreihungsmissionen von new york nord abteil mit dobby cartner ich hab alle missionen gemacht müsste nun eigentlich nur noch mit dem kerl reden aber er wird nicht mehr angezeigt. was mach ich nun hatte das auch jemand?

Geschrieben

Leute kommt mal klar.

Erstens überspringe ich keine dialoge

zweitens habe ich geschrieben das das zeichen für die tussi(weiblicher assassine) weg ist das es ein bug ist ect.

drittens hab ich es jetzt durch erinnerung neu laden beheben können

viertens hab ich new york jetzt befreit ohne irgendwas von wegen 12 einganz im untergrund.

Fünftens ich spiele das spiel weils cool ist nicht wegen Platin

PS: wo bekomme ich spezialeisenbarren her? kann die weder herstellen noch kaufen noch durch diebstahl erwerben komisch ich brauch noch min 2-3 stück.

Geschrieben

Ne hinter dem Herrenhaus bei den Pferde Ställen muss man die Klippe runter klettern da ist ne versteckte kleine box mit den dingern drin^^

Es ist doch sicherlich nicht normal das wenn ich alle 15 Freibeuter Missionen(auch die mit der Dartmoor und der Leviatan) geschafft habe das Risiko auf der strecke zu den Jungfer Inseln immer noch bei 80% liegt oder?

Ich hab auch schon die Maritimen Orte fertig und Briddel getötet. Auch Hab ich schon Captain Kidds schatz. Ich versteh es nicht grade bei der strecke verdient man doch kohle ohne ende wieso geht das risiko nicht runter?

Geschrieben

irgendeine pistole fehlt mir keine ahnung welche ich finde auch nichts mehr bei youtube oder so. 2 fächer sind frei. einmal klar meine jetzige pistole aber es ist noch ein fach frei kp welche fehlt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...