.50_Action_Express Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Kann mir jemand sagen wie man mit der Pistole ein Doppelattentat vollstreckt? Hab's schon in manchen YT-Videos gesehen, hab's aber selber nie irgendwie geschafft. Wäre sehr dankbar Zitieren
.50_Action_Express Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 obacht.geht nur mit muskete. wurde ja schon beschrieben. kann man nicht viel falsch machen, wenn man das berücksichtigt. Also zuerst klaust du dir so eine Muskete von einem Rotrock, dann musst du zwei Rotröcke suchen, die unmittelbar hintereinander stehen. Den vorderen stichst du dann mit der Muskete mit ab und drückst unmittelbar darauf , um den dahinter zu erschießen. Die mit der Muskete kenn ich schon. Ich mein so einen wie diesen von AC Brotherhood oder Revelations. Hier noch ein Video um zu zeigen welche ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=dnLOdWPKSQE bei Minute 1', 2:20, 2:55, 3:33 macht Connor so einen Kill. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.