Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Ich habe komplett Spiel abgeschlossen und alle Trophy erhalten.

Leider fehlt Perfektionist Trophy und ich stecke letzte Mission 11, 1 fest.

Mein Problem ist...

Ich schaffe nicht "Fregatten durch Schüsse auf Pulverlager zerstören -0/2" Die erste ist sehr einfach und hat eine Schwachstelle und die andere 2 Fregatten bekomme ich nicht hin. Habe ganze 2 Stunden alles versucht. Ich glaube ich hab ein problem gefunden. Ich schätze mal es liegt daran mein Schiff ist voll ausgerüstet und deswegen ist beide Fregatte schnell besiegt weder Schießen oder zusammen Rammen von Seite.

Die zweite Problem ist, ist Fortschrittsfanatiker Trophy.

In mein ADB ist schon lange 100% seit Mission 9 oder 10.

Aber die Mission ist lange noch nicht fertig und habe alle ADM Meldung bekommen und gelesen bist Spielende.

Nach dem Spielende gibt noch 2 weitere Mission in New York und Grenzland, auch die ist Abgeschlossen.

Ich habe mir aufgefallen in Weltkarte ist noch 1 Bürgermissionen offen.

Ich habe DNA-Anzeige geschaut und steht alle Entdeckung und Nebenmissionen 100% abgeschlossen.

Bin am überlegen ob ich nochmal ganz von vorne Anfange.

Ich denke mit Mission 11 bleibt alle Standard Schiffe ohne Schiff-Upgrade.

Bei Nebenmissionen und Entdeckung mache ich lieber nach dem Story Ende und mache nur Hauptmission und Siedlung Mission.

Ich denke müssen das gehen mit beide fehlen Trophy.

Jemand vorschläge oder hat jemand selbe Problem bekannt?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich würde bei vollem Schiffs-Upgrade folgendes probieren:

Als erstes musst du die Schiffe manövrierunfähig machen, dazu nehmste am besten diese Kettengeschoße. Danach positionierst du dich

direkt vor dem gegnerischen Schiff und versuchst dich mit dem Schiff so zu drehen, dass nur die äußersten Kanonen das Schiff treffen. Dadurch

werden irgendwann die Puverfässer sichtbar und du kannst sie mit der Brasse abschießen. Das musst du bei den anderen Schiffen dann auch

so machen ;)

Bei mir hat das nach ein paar Versuchen wunderbar geklappt :)

habe alles versucht und habe auch alle youTube Video geschaut und die meisten hat ohne voll ausgerüstet und andere seit hat sehr viel Glück.

Ohne Upgrade ist viel einfacher. dauer war länger aber müssen klappen

Geschrieben
Ich kann Dir noch sagen wie ichs gemacht habe,auch voll aufgerüstet. Du musst versuchen die genau frontal zu rammen. Das erste is easy weil es gleich genau auf dich zu kommt. Die anderen können schwieriger werden. Klappt es nicht genau kanns passieren das du sie direkt versenkst. Aber mit ketten Geschoss ist auch eine wirksame Taktik. Du musst nicht neu anfangen deswegen.

Ok werde ich mal versuchen und ich denke da brauche ich etwas Glück.

Mein zweite Problem ist bist jetzt nicht gelöst. Jemand idee?

Geschrieben
Wie du willst. Aber ich würde nur wegen der Riese und der Sturm (darum geht es doch,oder?) nicht wieder von vorne anfangen. Zumal du wenn ichs richtig verstanden habe die nebenmissionen schon auf 100% hast.

richtig sind schon alle 100% abgeschlossen nur Mission 11, 1 nicht.

Mir zeigt die Welt Karte an, dass in Grenzland Bürgermissionen-Freigeschaltet 1 ist und habe schon alles abgesucht nicht zu finden.

Ich bin mir nicht sicher. Ich kann noch Erinnern wo ich erste mal Abenteuer Mission gemacht habe. Ich soll die Hinweise suchen und dann kam die Wolf und bin sofort tot. Ich dachte gibt Missionen Wiederholung. Ne ist abgeschlossen, vielleicht liegt daran das die letzte ADB hat für Fortschrittsfanatiker.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...