Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte mal eine allgemeine Frage bin mir zwar nicht sicher ob es für die schon einen Thread gibt aber wollte auch nicht unbedingt einen neuen aufmach. Also wie habt ihr am besten Geld verdient? Um die ganzen Verbesserungen und Waffen zu kaufen braucht man ja ein wenig, das ist kein Problem aber es zieht sich schon ein wenig so wie ich das bis jetzt mache. Ich verdiene eigentlich nur Geld durch die Aufträge die ich meinen Assassinen zuteile. Jagen is zwar ne nette Sache aber doch arg langweilig nach gewisser Zeit und wenn ich aus dem Dorf etwas verschicke ist das 1. Sau aufwendig und 2. Gibt es dort gewisse Gegenstände die besonders lokrativ sind? Weil es mir so vorkommt als würde ich nicht wirklich Geld verdienen..

Also gibts Tipps oder dergleichen?

MfG Michi

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
hallo leute bin jetzt bei Sequence 3 und habe folgendes Problem und zwar:

Muss ich diese Kanonen Sabotieren, aber werde immer entdeckt obwohl ich mich im graß verstecke bzw. im gebüsch, und wollte fragen ob da jemand ein tipp für mich hat wie ich das am besten machen kann?

Die Mission ist bei mir zwar auch schon länger her aber schau doch einfach in YouTube. Einfach etwas in die Richtung "Assassins Creed 3 100% Sequenz 3" suchen.

Hab dir schonmal ein Video mit Kommentar rausgesucht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JHKHj1grrvQ]Assassin's Creed 3 Tutorial: Sequenz 3 Mission 2 Der Teufel steckt im Detail (100% Sync) Deutsch - YouTube[/url]

hoffe das hilft dir :)

Geschrieben
hatt jemand einen tipp wie man am schnellsten geld bekommt weil ich bräuchte noch über 30000 wegen den ganzen waffen kaufen !?

Du kannst einfach Biber oder Bären jagen und die Felle dann mit den Konvois verschicken. Da gibt es einen Händler der viel mehr zahlt als die anderen (und bei Marinekonvois den der am meisten zahlt). Noch einfacher ist es wenn du dir die Bären- und Biberfelle einfach kaufst, da ist der Gewinn zwar ein wenig geringer aber man muss halt nicht jagen und das erspart einem einiges an Zeit ;)

Michi

Geschrieben

Es ist besser wenn du mit dem Pferd reitest oder dich in den Bäumen fortbewegst da ist der Radius den du aufdeckst größer..

und wegen den Stellen wo du dir nicht sicher bist:

Einfach weiter gehen du brauchst ja nicht wirklich alles aufdecken. Ich glaub ich habe damals nur so ca. 80% benötigt bis die Herausforderung abgeschlossen war (is aber schon länger her ;) )

Michi :)

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

Geschrieben

Du kannst dir auch das eiserne Vorderteil kaufen und sie selbst rammen das ist auch meist sehr effektiv. Und wenn sie vom rammen noch nicht untergehen haust du ihnen noch eine Breitseite von den Brandgeschossen rein.

Michi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...