Dahmer Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 ka obs schon gefragt wurde aber braucht man zum online zoggn noch den uplay pass? Zitieren
Dahmer Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 also hat ubi den jetzt nur für kommende games abgeschafft? das natürlich blöd. Zitieren
Dahmer Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 ich werd das wohl ma testen über nen 2. acc obs geht oder net. das man damals nen pass brauchte ist mir ja auch klar. ^^ Zitieren
Dahmer Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Es ist definitiv ein Pass erforderlich für den Multiplayer.Jedenfalls war es bei mir am release so, ich denke nicht das das später geändert wurde. also ich habs nun getestet und man kann den mp ohne pass spielen allerdings nur eingeschränkt so wies aussieht. eingeschränkt bedeutet das man wohl nur fähigkeiten bis lvl 10 nutzen kann aber das sollte für platin ja egal sein. Zitieren
Dahmer Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 weiss ich ja net das es möglich war. hatte ja gefragt ob es möglich ist mp zu zoggn ohne uplay pass. Zitieren
Dahmer Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ja, ich weiß.Habe es aber irgendwie verpennt bzw. mich hier auf eine falsche Fährte leiten lassen und einfach nicht daran gedacht gehabt. Aber: das sollte so eigentlich auch im Leitfaden stehen, also hättest du nach einem kurzen Blick da rein Klarheit haben können Sent from my GT-I9505 using Tapatalk steht leider net so genau im leitfaden ^^ steht zwar net dabei das für platin nen pass benötigt wird aber kann ja auch sein das es vergessen wurde ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.