Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist definitiv ein Pass erforderlich für den Multiplayer.

Jedenfalls war es bei mir am release so, ich denke nicht das das später geändert wurde.

also ich habs nun getestet und man kann den mp ohne pass spielen allerdings nur eingeschränkt so wies aussieht.

eingeschränkt bedeutet das man wohl nur fähigkeiten bis lvl 10 nutzen kann aber das sollte für platin ja egal sein.

Geschrieben
Ja, ich weiß.

Habe es aber irgendwie verpennt bzw. mich hier auf eine falsche Fährte leiten lassen und einfach nicht daran gedacht gehabt.

Aber: das sollte so eigentlich auch im Leitfaden stehen, also hättest du nach einem kurzen Blick da rein Klarheit haben können :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

steht leider net so genau im leitfaden ^^

steht zwar net dabei das für platin nen pass benötigt wird aber kann ja auch sein das es vergessen wurde ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...