Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi, braucht man noch einen onlinepass um ac3 online zocken zu können den bei ea wurden die ja abgeschafft? und falls man einen braucht gibt es einen testpass und ist es möglich in der zeit alle online trophys zu holen ?

Geschrieben

hi, habe gerade zum ersten mal wolfsrudel ausprobiert und habe da ca 7000 punkte erreicht aber nach der runde kam noch eine liste und da stand das ich nur ca 2500 punkte bekomme ist das ein fehler ?

Geschrieben
Die Punkte werden nicht 1:1 in EP umgewandelt, meinst du das? Das ist aber normal in Wolfsrudel.

ja genau das meine ich, ich dachte ich bekomme die 7000 punkte aber am ende waren es weniger. lohnt es da überhaupt der wolfsrudel modus um schnell lvl 20 zu erreichen ? gibts da eine schnellere möglichkeit

Geschrieben

hi, man muss ja für eine trophy die pivots sammeln und dafür soll man mit dem uplay acc verbunden sein braucht man dafür einen onlinepass ? ich hab nähmlich keinen hab das game nur ausgeliehen

Geschrieben

hi, mal ne ganz blöde frage :D wie kommt man eigentlich an geld ? bin jetzt sequenz 11 und hab nur 1000$? in den alten teilen konnte man ja schmiede und sowas kaufen damit man gled bekommt aber hier hab ich sowas nicht gefunden

Geschrieben
Jop, besonders der Biberfell-Handel per Schiff auf irgendeine Insel (weiß jetzt nicht mehr wie die heißt) bringt ordentlich Kohle. Wenn man dann noch drei Schiffe hat, huiuiui.

Biber sind ja ziemlich einfach zu töten und laufen auch sehr oft rum :biggrin5:. Also einfaches Geld :smile:. Allerdings dauert es dann so um die 20-30 Minuten, bis die Schiffe damit fertig sind. Die Zeit kann man aber gut mit Sammelsachen holen überbrücken.

ah ok und wo macht man diesen schiffshandel ? wenn ich zu den schiffen geh kann ich nur seeschlachten machen ?

Geschrieben

hab mir ein konvoi gebaut kann mir jetzt aber keine weiteren bauen weil ich nicht genug sachen habe. wo kann ich die kaufen ? im shop hab ich keine gefunden. und ich kann mit meinem konvoi nur 3 fälle losschicken

Geschrieben

hi, habe ein problem bei den pivots wollte gerade anfangen die zu sammeln und hatte schon 3 pivots gesetzt wollte jetzt aber die position der pivots ändern das geht aber nicht kann auf der karte die pivots nicht anklicken. neben meinem kurser ist auch so ein ! zeichen. is das ein bug ? und wenn ich die legende öffne steht animus wird synchronisiert.

Geschrieben

hab das mit den pivots geschaft und habe ein neues problem :D

also ich versuche gerade die enzyklopedie in der sidlung zu vervollständigen aber der arzt macht immer das selbe entweder zeitung lesen oder sich um blumen kümmern wann macht der was anderes ? und Godfrey und Terry machen gar nichts die laufen nur durch die gegend sonst nichts habe bei denen nur 1 sache analysieren können. muss ich da was machen das die was anderes machen ? 1

Geschrieben
Geduld heißt die Devise

Manchmal is es Tageszeit Abhängig

Manchmal muss man Bürgermissionen vorher erledigen

Mal hilft es sich das ne halbe Std rein zu ziehen Was die deppen machen

Is übel uch weis hab das immer mal zwischendurch während der Story gemacht

ok dann muss ich wohl warten hab sonst alles schon gemacht ist die letzte trophy vor der platin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...