Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann dir nur sagen, dass du die Lieferaufträge die du schon angenommen hast unter deiner Karte nachschauen kannst, da ist ein Menüpunkt dafür, manchmal kann es aber auch sein, dass wenn du zu schnell weg gehst die Person dir die Liste nicht gibt, frag mich nicht wieso, das so ist, aber solche Probleme hatte ich zuhauf im Spiel.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Unter den Spezialgegenständen kann man wieder einen Marine-Konvoi bauen, du schickst nicht die Aquila.

Und was das Scheitern des Konvois angeht, du musst mal nachgucken wie hoch das Risiko ist, wenn es sehr hoch ist, ist es natürlich klar, dass dein Schiff nicht ankommt, wenn du allerdings maritime Missionen machst um die Route zu sichern kannst du auch das Risiko senken.

Die Konvois nach Boston, New York und im Grenzland kannst du auch nacheinander schicken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...