Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Online Trophies läßt sich bestimmt was machen. Wir sind erst 5 feste Spieler in unserer Gruppe. Starten allerdings mit Release u schaun das wir noch 3 aus der Fl nehmen wenn sich vorher keiner meldet das er bzw sie unbedingt mitmachen möchte. ;)

Geschrieben
Hauptsache der Singleplayer macht ordentlich was her. :)

Der MP ist dann noch ein kleiner Bonus, dem ich nochmal eine Chance geben werde, obwohl ich immer schon fand dass man daraus hätte mehr machen können. Naja, vllt können die mich diesmal überzeugen ...auch wenn ich mir beim Koop-Modus zuerst einen "Story"-Koop à la Uncharted 2 mit 2-3 Assassinen erhofft habe. Sehr schade, dass das (noch) nicht umgesetzt wurde. :(

Gegen eine Story coop Mission hätt i auch nix. So lange wie sie keine trophie draus machen die dann heißt "Spiele die komplette Story im Co op - Bronze". :(

Geschrieben

Moon Moin. Hätt ma ne Frage. Im letzten Abschnitt von Sequenz 2 ist eine Bedingung 3 versteckte Attentate um die Ecke zu machen. Könnte mir mal bitte einer erklären wie i das machen soll?

MfG Poker

Geschrieben

Servus. I hab da ma ne Frage. Ich hab bei rumlaufen so ne weißen Licht\Blitzkugeln gesehen. Brauch ich die für irgendeine trophie? Und wenn ja, wie komm ich da ran?

Bin der Meinung in dem Treat wurde das schon gefragt aber i hab jetzt kein Nerv zu suchen. ;)

Geschrieben

Hab die Story heut fertig gemacht. Desmond Zeug auch fertig u nach den credits war i wieder an der Villa. Da hab i allerdings gespeichert u ausgemacht. Sollte ja theoretisch jetzt als nächstes komm. I muß eh noch die ganzen anderen trophies machen. :)

Thx!

Geschrieben

Moin Moin. Hab noch 2 Fragen.

Hab jetzt nach paar Siedlungsmissionen einige Leute in der Siedlung.

Wie Level ich die Leute denn?

U 2. Wie erstelle/baue ich mir ein Konvoi?

Wenn ich im Buch schaue sind immer keine zur Verfügung. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...