Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hab ein Problem in Boston-Nordbezirk, habe dort alle Befreiungsmissionen gemacht, aber es passiert nichts und auch der eine Typ in der Taverne redet nicht mit mir. Bin Anfang Sequenz 7, kann man das erst später abschließen? Weil ich auch bei dem Fortschritt befreiter Bürger nur 2/3 hab, aber halt keine Symbole mehr für Befreiungsmissionen dort angezeigt bekomme.

Und die Untergrundschnellreiseziele, muss ich die im Untergrund aufsuchen oder an der Oberfläche die Eingänge dazu? Bin jetzt im untergrund und steh blöd vor einem von diesen Schnellreisezielen, aber im Gang ist eine Holzbarrikade, so dass ich nicht durch kann, an der Stelle müsste laut video aber auf jeden Fall ein weiterer Schnellreisepunkt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ups.. gar nicht gelesen..

bei den meisten hölzernen barrikaden kannst du nur drunter durch rutschen..

mit :r1: oder :r1: + :K:

Nein, solche mein ich nicht, das es welche gibt, wo ich drunter durch kann weiß ich, aber bei der Stelle, die ich meine ist der komplette Gang versperrt, werde aber nachher nochmal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sowas läuft eigentlich nicht ab und wenn doch wird es irgendwo dabei stehen. Sofern du mit dem spielen aber nicht 2 oder 3 Jahre warten wirst brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Wer hat eigentlich dieses verdammte Bowlspiel in Assassins Creed 3 reingebracht. Der fette Holzfäller wirft immer genau an die scheiß rote Kugel und Connor wirft bei 4 Würfen, bei denen ich nicht einmal die Wurfkurve oder Abwurfposition verändere an 4 verschiedene Stellen. Wie soll man denn da gwinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon das du die zielgenauigkeit vergrößern kannst indem du im richtigen moment :X: drückst..

also :X: drücken, warten bis der eingeblendete kreis am kleinsten ist dann :X: erneut drücken..

NE, habs aber jetzt mit Glück auch so geschafft. Woher soll man das auch wissen. Wird ja rein gar nichts zu dem Spiel erklärt, nur das man in hohem Bogen oder so flach werfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank. Gleich das Spiel abschließen und dann noch die restlichen Herausforderungen machen.

Wieso haben eigentlich so viele geschreiben, dass der Kurier schwer zu finden ist, hab den bestimmt schon 50 mal gehabt oder ist das mit einem von den Patches verändert worden?

Toll, gerade die letzte Mission gestartet und schon bijn ich in der Taverne, wo die letzte Truhe steht. Jedesmla, wenn man hier im Forum schreibt, erledigt sich das Problem meist schon ohne Hilfe nach kurzer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zu den Pivots, man macht je dieses, wie ich finde nicht sehr hilfreiche tutorial. Danach hat ma ja 3 von den Pivots und kann damit andere entdecken. Meine Frage ist nun, Wie? Immer wenn ich einen Pivot setzen will, sagt er mir, dasss keine Pivots zum setzen verfügbar sind und wenn er dann fragt ob ich alle Pivots wieder einsammeln möchte steht unten nur der Kreis für abbrechen, kann da also nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für dich von ja, aber das müsste es eigentlich schon. Ich hab auch mal in Boston ganz im Nordosten eins angezeigt bekommen, also hatte den Standort schon relativ weit eingegrenzt und hab dann erstmal die Pivots im Grenzland und New York gesucht und als ich wieder nach Boston kam waren beide Pivots im Westen der Karte. Da du es aber schon direkt gefunden hast, weiß ich nicht, ob es da genau so ist. Man kann es nur hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als guck in den 100% fortschritt threadkann man hie wirklich nicht sagen, da sind doch Karten mit allen Auftraggebern und ansonsten Google ist dein freund. Du musst zum teil sehr nahe an die Auftraggeber rn, aber sie sind definitiv da, wo sie auf den Karten auch sind.

Und wozu willst du Sequenzen wiederholen, versteh die logik dahinter nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Anthologyedition bestellt. Hab zwar alle Acteile, aber für 70€ alle Dlc dabei ist ja auch ganz gut. Wie lange dauern so die bisher erschienen Dlcs und gibt es in der Story der neuen Kampagne Cliffhanger, dann warte ich glaube ich bis alle erschienen sind. Ich rechne so mit 2 Stunden für den MPdlc und 3-4 für den ersten Washigtondlc. Kommt das ungefähr hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist trotzdem eine Glückssache, bei mir z.B. hat er nach 2-3 Zügen immer anders gespielt, als in dem Video. Bei dem Mühlespiel hingegen hab ich es auch mit einem Video gemacht und die KI hat genau das gleiche gemacht, wie im Video. Bis kurz vor Schluss, aber da hab ich es selber hinbekommen. teilweise macht die Ki die Züge einfach Spiegelverkehrt oder in einer anderen reihenfolge, da muss man dann ein bisschen schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen Verbindungsproblemchen kann ich dir nichts sagen. Zu dem anderen Problem. Also ich weiß nicht mehr genau, was die im Tuturial sagen, aber das ganz sicher nicht. Als Verfolgter bist du immer im Nachteil. Wenn der Verfolger und der Jäger beide gleichzeitig ihre Tasten drücken gewinnt immer der Jäger und du bist tot. Du kriegst dann nur ein paar Bonuspunkte, aber tot bist du trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2019 um 16:33 schrieb octan1979:

Kann mir jemand sagen wie man eine Attentatserie macht. Ich habe zwar bereits Serien gemacht, weiss aber trotzdem nicht was man drücken muss dafür.

Du musst einfach nur mehrere Gegner hintereinander töten ohne getroffen zu werden un ohne das deine Kombo dabei abbricht, weil du zu weit  vom nächsten Gegner weg bist.

 

Ich habe in der 3 Episode des Dlcs ein Problem mit den 100%. Und zwar wird in der 6. Mission das letzte optionale Ziel nicht als erfüllt markiert, obwohl ich dieses ganz sicher erreiche. Man soll einfach nur 5 Gegner mit einem Einsatz der Bärenkraft erledigen. Hab mir dazu auch schon Videos angeschaut und ich locke alle Gegner zusammen und mache gefühlt sogar eher 10 Kills und nicht nur 5. Trotzdem wird es nicht gewertet. Mache es auch genauso wie in diversen Videos. Hatte das Problem schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb octan1979:

ich werde die DLCs bald anfangen, wenn ich was weiss sag ich bescheid ...

Danke, hab es aber jetzt geschafft, wie das meistens so ist, kurz nachdem man hier ins Forum geschrieben hat.

Keine Ahnung warum, aber es hat bei mir erstgezählt, nachdem man auf die Fässer am Ende geschossen hat und danach dann die 5 Kills gemacht hat, auch wenn das optionale Ziel schon davor angezeigt wird. Aber ist ja jetzt erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu dem Mühle-Spiel in der Siedlung. Ich habe es schon ewig nicht mehr gespielt und vielleicht irgendwelche Regeln vergessen, aber warum kann mein Gegner z.B. mit dem 5 Stein den er setzt direkt eine Mühle setzen und einen meiner Steine entfernen und ich selbst kann das nicht. Ich hab das jetzt schon mehrfach alles schön aufgebaut mit Doppelmühle usw., aber wenn ich dann einen Stein dort setzten will um in der Doppelmühle eine von beiden zu schließen geht das vom Spiel her nicht. Wäre ja auch nicht das Problem, gehört ja vielleicht zu den Regeln, aber warum kann dieser fette ********* das dann einfach so machen? Ich komm mir da schon etwas verarscht vor.

Das ist doch sowieso total übertrieben, die Ki von mehreren Apps und Seiten verliert sogar auf schwer/sehr schwer wenn ich die Züge nachsimuliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb octan1979:

Mir ist nicht aufgefallen, dass der NPC nach dem 5ten Stein so etwas kann. Er muss wohl vorher ne Mühle gemacht haben.

 

Und ja ich habe es auch mit APPS probiert und das ging alles andere als gut. Am Ende wenn ich fast gewonnen hatte musste ich immer selber einschreiten, sons hätten der NPC und die APP sich mit immer den gleichen moves dran gehalten. Das gleiche bei Farona oder wie der Mist heist.

Eine totale Fehlentscheidung so nen Mist, als Bedingung für ne Trophäe oder Platin einzubauen. Wenn die KI nicht so stark wäre ok aber so nervt es einfach nur noch !

 

Ich meine spiel ich gegen mudderfucker  Kasparow !?

 

Ich hasse Minispiele jeglicher Art. Die gehören alle verboten !

Hab aber die Lösung rausgefunden, man kann schon vorher eine Mühle machen, nur muss man direkt nach dem setzen auch einen stein des gegners auswählen, der entfernt werden soll, erst dann setzt er den stein überhaupt. Fand es dann eigentlich sogar recht einfach.

Man muss selbst anfangen. Dann hab ich einen oben links in die ecke gesetzt und dann unten rechts in die ecke, danach solange die jeweiligen möglichen Mühlen des Gegners blockieren bis dieser wieder einen stein setzt ohne im nächsten Zug ne Mühle zu haben, meist ergibt sich dann schon eine Konstellation, in der man zwei mögliche Mühlen hat, von denen der Gegner nur eine blockieren kann und dann kann man das Ganze eigentlich recht einfach runterspielen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...