Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hy leute hab ne kurze frage und zwar zu den rekruten. hab 2 und bin sequenz 10 und hab auf der karte die meisten gebiete eingenommen. muss ich jetzt noch schnell die anderen holen oder gibt es nach der story noch ne gute möglichkeit die schnell auf assassine zu machen.

Geschrieben

nach dem man ja das game durch hat kommt ja das tutorial mit dem poviots. hab das auch gemacht . danach etwas noch nebenaufgaben gemacht etc jetzt wollte ich das endlich machen. bei mir kommt zwar das ich 3 poviots habe (TAU5;ZETA3 UND RHO5)bei lota blinkt das nur sounten steht das ich keine mehr setzen kann. nur auf der karte in bosten sind auch keine. bei den drei poviots steht das die in undefined gesetzt wurden weiß jmd was ich machen muss damit ich das machen kann-,-

Geschrieben

wie es aussieht hab ich wohl auch den bug-,-. wegen ein update ist noch nix bekannt oder denn 50 leute zu löschen kommt nicht nochma in frage hatte das schon bei bfbc und sowas nervt nur--,--. hab auch das probiert was jmd bei youtube gesehen hatte nur das problem ist jetzt das da jetzt dran steht das server gerade ni verfügbar seien und zum neu verbinden dreieck drücken muss nur ich kann da draufhämmern wie ich will nix passiert-,-

Geschrieben

also ich habs so gemacht ich bin bei der karte in den ersten rein und dann bin ich zum nächsten gegangen da raus und den gleichen ausgang wieder rein dann zum nächsten usw^^. bei mir hats alles gezählt. ps hab da auch gleich noch ne frage und zwar hab ich in bosten wird mikr angezeigt das mir eine truhe fehlt. hab alle karten gekauft aber es wird nix angezeigt. im logbucht steht das so nordbezirk 2/2 zentralbezzirk 6/7 und südbezirk 4/4. gibt es eine karte wo alle truhen im zentralbezirk angezeigt werden.

Geschrieben
@ rex04 das sollte glaub ich in der green dragon tavern sien im ersten stock ist dann die truhe

@ madd8t ja muss ich mal kucken hoffe aber das dann mal funktioniert wäre echt blöd wenn nur wegen einem tunneleingang die platin icht geht

ja die wars danke^^

hab da gleich noch ein problem und zwar bei der abenteuer herrausforderung 100m in den bäumen und dann das blätterdach entdecken wie ist das gemeint hab alle federn und bis jetzt fehlt mir die herausforderung noch--,-- und gibt es um viel geld zu bekommen echt nur den trick das man bären bzw tiere jagt und mit konvoi versendet-,-

Geschrieben
Die erste Frage kann ich nicht beantworten. Ich habe eigentlich eh die meisten Herausforderungen nebenbei bekommen...

Zur zweiten Frage: Ja, es ist leider die effektivste Methode mit den Konvois. Wenn du aber ca. 2000 Pfund Startkapital hast, kannst du die Felle ja im Dorf kaufen (selbes Menü wie der Konvoihandel). Dann schickst du Marinekonvois mit Bärenfellen und Biberfellen los (Marinekonvois vorher upgraden) und bekommst etwa 20.000 Pfund dafür. Jedenfalls hab ich das so gemacht. Es dauert dann etwa eine halbe Stunde bis du das Geld bekommst.

Wenn du das nicht willst, kannst du natürlich auch Konvois plündern oder Assassinen auf Missionen schicke, was aber deutlich länger dauert.

das mit den 20000 werde ich ma ausprobieren klingt nicht schlecht^^ danke^^

Blätterdach sagt mir jetzt nichts, aber "100m in den Bäumen" bedeutet genau das, was es heißt. 100 Meter durch die Bäume bewegen, also von Ast zu Ast klettern, schwingen und freerunnen. Also genau das, was Connor am Besten kann.

Ob das jetzt am Stück oder in Summe war, weiß ich leider nicht mehr. Sollte aber so oder so kein Ding sein. :smile:

hat geklappt. jetzt kommt das nächste problem alle gespräche mit washington machen aber er gammelt bei mir nur in new york rum und will spielen

Geschrieben
Dann die entsprechenden Missionen wiederholen und die Gespräche nachholen. Vor allem in Sequenz 9 zum Anfang immer zum George in Valley Forge zurückgehen und alles bereden.

ok hat geklappt danke.

Geschrieben
DAS IST EIN BUG!!

Habe mir im internet eine Karte gesucht wo die Lieferungen im Grenzland sein sollten. Bin da an diese Orte gereist. Am einen Ort stand da ein Mann mit dem Icon für Lieferaufträge, jedoch auf der Karte nicht ersichtlich. Ging zu Ihm hin, startete die Mission. Der sagte dann nur danke und schluss war dann auch. Als ich mich einige hundert meter entfernte war auf der Karte plötzlich das Icon für Lieferauftrage. Also kehrte ich wieder zurück und startete die Mission erneut. Diesmal sollte ich diverse Tierpelze besorgen, was ich auch tat. Ging dann wieder zum Auftraggeber und der bedanke dich diesmal auf die richtige Art, dass er das niemals vergessen würde.

Alles gut soweit, doch in der DNA-Sychronisation steht nach wie vor 66% Lieferaufträge aber in der Kartenübersicht Grenzland steht nur noch 3 freigeschaltete Bürgermissionen.

Reboots und erneutes aufsuchen des Lieferauftrages brachten auch keine veränderungen.

Somit Fazit eigentlich klar, ein be...... BUG.

Ausserdem am Rande bemerkt, es gibt eine verpassbare trophäe. "Prinz der Diebe" Wenn du alle Forts bereits eingenommen hast, wirst du keine Konvois mehr finden die nicht von anderen Soldaten bereits angegriffen werden.

Für mich war es das letzte mal, dass ich AC gespielt haben. Bin echt sauer.

Viel spass euch noch.

kann ich nachvollziehen das du dann keine lust mehr auf ein ac teil hast aber kann dir empfehlen doch zumindest black flag zu versuchen die story ist zwar auch nicht das beste aber die see schlachten haben die echt richtig gut gemacht^^ und ac3 ist finde ich eh der schlechteste teil meiner meinung aber jeder empfindet es ja anders^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...