Lunak Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Sagt mal wo ist eigentlich dieser Bär bei Menschenfresser? Lauf seit ner Stunde im Grenzland auf und Ab, aber find den nicht - töte aus langweile schon Hasen mit versteckter Klinge^^ Zitieren
Lunak Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Habs auch grad festgestellt das es keine weitere Jagdgesellschaft ist sondern das Ziel - können die sich nicht mal anständige Farben zulegen Zitieren
Lunak Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Jo und prompt fehlt auch die Leiche am Eingang - reload Zitieren
Lunak Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Also bei mir war der General im Lager (Sicht beim Start) ganz Rechts, der marschiert da um nen Pranger rum, davor kniet ein Soldat und versucht irgendwas zu reparieren - der General hat auch schön nen Roten Punkt überm Schädl. Zitieren
Lunak Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Aufm Schiff hast du Geiseln befreit Zitieren
Lunak Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich war in Mühle immer super, aber in dem Game ist die KI einfach nur nervtötend Zitieren
Lunak Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Juhu eine Mission des Abenteuerclubs lässt sich nict starten bzw beenden - was mach icht jetzt? Hab die PS neugestartet jetzt ist überall in den Bars das weiße Symbol für hier Auftragsziel wo die sitzen würden, aber es ist keiner zum interagieren da.... Zitieren
Lunak Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Schau mal in der Green Dragon Tavern im ersten Stock Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wollts auch grad sagen da ist eine, wennst alle Assassinen befreit hast ist auf der Traverne auch ein Symbol (kannst mit den Jungs tratschen) Zitieren
Lunak Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Abgesehen von dem sauschwulen Brettspiel bei dem ich auch hänge - brauche Hilfe^^ Prinz der Diebe is irgendwie sau schwer im Epilog, jedes mal wenn ich über die Brücke laufe zerlegen die Amis die Briten bevor ich irgendwas tun kann Hat sich erledigt, Grenzgebiet links unten zum Fort Reisen - Pferd rufen, Straße langreiten - Plopp Konvoi ohne Ami Intervention. Zitieren
Lunak Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Oh man Fanorona - hab das totale Übergewicht aber kom nich an den Gegner ran, bzw er hat genug Platz für Sinnlose Moves... (und zum Fallen legen bin ich zu doof) Zitieren
Lunak Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Oleee OleeeOleee Oleee Fanorona du kannst mich mal -> Tropy Moment keine Trophy - WTF hab doch Mühle gewonnen?.... Zitieren
Lunak Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Warum muss ich jetzt den Ver*** ver*** ar**** *** *** ******* **** ****** Dreck auch noch auf Experte machen.... kann da nicht der Müll beim Schiff reichen :banghead::banghead::banghead: Zitieren
Lunak Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ne das Problem ist das Ubisoft bei Bowls mit der Physik bescheißt, da is Fanorona einfacher - das gehorcht wenigstens den Regeln^^ Und nein beim Schiff gibts Dame und Bowls (Habs jetzt übrigens) Erinnert mich leicht an den Frust am Ende von Killzone 3 aufm höchsten Schwierigkeitsgrad, da war auch so n doofes Minispiel das nichts mit dem Skill der restlichen 95% des Spiels zu tun hatte. Zitieren
Lunak Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 jup^^ Schon mal das Kugelverhalten und Entfernungsmessung studiert? Das kann die Havok Engine deutlich besser, aber ok wer pumpt auch gerne noch ein paar 1000$ mehr in ein Minispiel Zitieren
Lunak Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hehe ja kein Thema das sind halt die Technikfetischisten die da das jammern anfangen Zitieren
Lunak Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Was da gabs nen Trick? ... :banghead::banghead: Zitieren
Lunak Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Zugegeben mit Ezio hab ich hart über die Steuerung geflucht aber zwischen 2 und 3 liegen Welten was Spielgefühl angeht - lauf auch mit Ezio Montur rum, der Indianer geht mir einfach nur auf die Nerven, da mocht ich sogar den Anfangsbriten lieber.... Und ne ich hab den Leitfaden nicht gelesen - wer liest schon ne Gebrauchsanweisung, Mann flucht lieber Zitieren
Lunak Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 So Platin - lol das ham nur 7% auf psnprofiles - damit meine seltenste Trophäe Zitieren
Lunak Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Brotherhood war vom Singleplayer her kein Problem, aber dieses elendige MP Boosten - das hab ich aus Protest verweigert, da würd ich ja heute noch drannsitzen Zitieren
Lunak Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Also mit Brangeschossen hab ich noch nie den Pulverraum freigelegt, immer schön mit Standardmunition reinholzen und regelmäßig mit der Drehbrasse checken ob nicht schon ein Schiff bereits angeschossen ausm Nebel gekommen ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.