secchi Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 In der Übersicht DNA-Anzeige unter entdeckung Bürgermissionen steht bei den Auftragsattentate und bei den Lieferaufträgen jeweils 66% synchronisation. Doch auf den Karten sind keine Icons ersichtlich. Auch komisch ist, wenn ich bei den Karten auf Grenzland gehe, steht da Bürgermissionen freigeschaltet 4. In New York und in Boston steht bei Bürgermissionen freigeschaltet jeweils 0. Soll heissen das noch 4 Missionen im Grenzland geben sollte? Aber da sehe ich einfach nichts. (auch in NY und Boston nichts) Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon alle Foren durch und nichts gefunden was mich weiterbringt. Habe das Game im Grunde durch, mir fehlen nur noch diese 4 Missionen für eine 100% synchronisation. ISt das ein Bug?? Danke für Eure hilfe. Zitieren
secchi Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 DAS IST EIN BUG!! Habe mir im internet eine Karte gesucht wo die Lieferungen im Grenzland sein sollten. Bin da an diese Orte gereist. Am einen Ort stand da ein Mann mit dem Icon für Lieferaufträge, jedoch auf der Karte nicht ersichtlich. Ging zu Ihm hin, startete die Mission. Der sagte dann nur danke und schluss war dann auch. Als ich mich einige hundert meter entfernte war auf der Karte plötzlich das Icon für Lieferauftrage. Also kehrte ich wieder zurück und startete die Mission erneut. Diesmal sollte ich diverse Tierpelze besorgen, was ich auch tat. Ging dann wieder zum Auftraggeber und der bedanke dich diesmal auf die richtige Art, dass er das niemals vergessen würde. Alles gut soweit, doch in der DNA-Sychronisation steht nach wie vor 66% Lieferaufträge aber in der Kartenübersicht Grenzland steht nur noch 3 freigeschaltete Bürgermissionen. Reboots und erneutes aufsuchen des Lieferauftrages brachten auch keine veränderungen. Somit Fazit eigentlich klar, ein be...... BUG. Ausserdem am Rande bemerkt, es gibt eine verpassbare trophäe. "Prinz der Diebe" Wenn du alle Forts bereits eingenommen hast, wirst du keine Konvois mehr finden die nicht von anderen Soldaten bereits angegriffen werden. Für mich war es das letzte mal, dass ich AC gespielt haben. Bin echt sauer. Viel spass euch noch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.