Xsperate Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich bin jetzt bei sequenz 10 und es kommen keine konvois mehr in grezland oder wie das heisst.. wie finde ich die dinger? kanns daran liegen das ich schon ale forts bereift habe ? Zitieren
Xsperate Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Guck mal das Video im LF an habs paar mal so versucht wie im video! sorry aber ich stell hier nur fragen wenn mir der leitfaden nicht mehr helfen kann. hab auch die karte ausprobiert wo aufgezeichnet ist auf welchen wegen die konvois kommen! mehrmals.. also hat jemadn ne andere lösung ? Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:32 Kann mir einer mal sagen, wo ich nachsehen kann, welche Gildenherausforderungen ich schon abgeschlossen und das mit den Lieferaufträgen, also die Dinge, die mir noch fehlen.In dem 100% Fortschritt Thread steht, dass man im Herrenhaus in nem Logbuch das nachsehen kann, nur find ich da kein Logbuch. wenn du selct drückst und dann im karten menü mit dem linken analogstick nach unten scrollen bis du auf dem logbuch bist. habs auch erst spät durch zufall gefunden Zitieren
Xsperate Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hey leute, irgendwie klappt das mit den lieferaufträgen bei mir nicht.ich finde die leute aber wenn ich die mission annehme sagen die nur danke und das wars. dna anzeige stekt bei 32% fest hab alle anderen schon abgeklappert die zwei die ich noch nicht habe sagen aber immer nur "danke". hab ihr einen vorschlag was man da machen kann ? ohne neues spiel zu starten ? danke im vorraus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.