Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
In Johns Town Bären jagen und die Beute per Schiffskonvoi verkaufen.

Mit dem verkaufen bin ich weniger begeistert wegen den Lieferaufträgen. Die musste ich schon ein zweites Mal machen und will es kein drittes mal machen...

ich hab alle befreiungsmissionen gemacht sodass ich die assasinen Rekruten bekomme. sind ja 6...

und die haben ich permanent losgeschickt xD

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Klingt schon besser :) Hab schon alle 6 auf maximum.

Geschrieben

Nö hab bis jetzt gut farmen können an 3 Tagen jeweils ca. 30 Minuten gespielt und hab fast das ganze Geld zusammen mit den Assassinen plus Gegner töten und plündern, da ich noch 10 Jäger mit ihren eigenen Waffen töten muss.

Tierfell will ich nicht verkaufen, weil meine Lieferaufträge schon mal auf 0% gesetzt wurden und ich keine Lust habe die Aufträge nochmal zu machen.

Morgen nur noch die letzten 5k (von 31k) :)

Die Platin ist nahe :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...