undead_phillie Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Weiß einer vllt wie ich am schnellsten an Geld rankomme (außer Schatztruhen und plündern) ? Ich brauche noch ca 30.000 Pfund für die Aquila und Waffen... Zitieren
undead_phillie Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 In Johns Town Bären jagen und die Beute per Schiffskonvoi verkaufen. Mit dem verkaufen bin ich weniger begeistert wegen den Lieferaufträgen. Die musste ich schon ein zweites Mal machen und will es kein drittes mal machen... ich hab alle befreiungsmissionen gemacht sodass ich die assasinen Rekruten bekomme. sind ja 6...und die haben ich permanent losgeschickt *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Klingt schon besser Hab schon alle 6 auf maximum. Zitieren
undead_phillie Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Nö hab bis jetzt gut farmen können an 3 Tagen jeweils ca. 30 Minuten gespielt und hab fast das ganze Geld zusammen mit den Assassinen plus Gegner töten und plündern, da ich noch 10 Jäger mit ihren eigenen Waffen töten muss. Tierfell will ich nicht verkaufen, weil meine Lieferaufträge schon mal auf 0% gesetzt wurden und ich keine Lust habe die Aufträge nochmal zu machen. Morgen nur noch die letzten 5k (von 31k) Die Platin ist nahe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.