Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
nur für platin wird der pass nicht benötigt. ohne online pass kannst du nur bis lvl 10 neue fähigkeiten kaufen aber bis lvl 20 normal spielen.

Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Man kann die Platin erreichen, ohne einen Online-Pass verwenden zu müssen? :emot-raise:

Geschrieben
Hast du richtig verstanden.

Die Fähigkeiten sind dann zwar eingeschränkt, aber wenn man nur Platin will macht das nichts.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Alles klar, danke! :) Also doch keine "Nur-3-Tage-Online-Testversion". :D

Geschrieben

Also wie jetzt? Ist es jetzt begrenzte Spielzeit, oder begrenzte Skillmöglichkeit?

Ich will mir das Game gebraucht kaufen, und dachte jetzt, dass es ohne Online-Pass geht. :o

Eine klare Antwort jetzt bitte. :D Kann man es gebraucht kaufen und platinieren, ohne einen Pass zu brauchen? Ja, oder nein? :)

Geschrieben
stimmt leider wohl..

gestern und heut hat jeweils einer hier sein Halbwissen für bare Münze verkauft..

da nehm ich meinen bissigen Edit von eben zurück..

ist in dem Fall unangebracht gewesen..

sry dafür..

Genau das war jetzt mein Problem. :) Aber ist ja nicht schlimm, auf jeden Fall danke! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...