Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

habs danke!

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:16

Wo bekomme ich eigentlich die Pläne für die Erfindungen her? Ich dachte das sind die Almanachseiten? Die hab ich schon alle!?

Geschrieben

Bei mir werden die Tavernen in Boston nicht mit dem Würfelsymbol angezeigt obwohl ich sie besucht habe! ist das wichtig für die Club-Herausforderung "alle Tavernen besuchen?"

-----

Braucht man die Westpoint missionen auch für die 100% oder ist das ein DLC?

Geschrieben
Hi leute mal ne kurze Frage...

Wie zum teufel fängt man so ne blöde Almanach Seite? Ich lauf ihr nach und imner wieder kommt das sie verloren gegangen ist :banghead: :banghead:

Muss man da irgendwas drücken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nö einfach in sie hineinlaufen! Mußt sehr schnell sein und am besten springen weil sie meistens immer über deinen Kopf fliegen!

Geschrieben

Bei mir werden die Tavernen in Boston nicht mit dem Würfelsymbol angezeigt obwohl ich sie besucht habe! ist das wichtig für die Club-Herausforderung "alle Tavernen besuchen?" Und ich komm nicht in die Green Adams Taverne in Boston!?

Geschrieben

Hi! Ich finde die letzte Taverne in Boston nicht! Die mittlere gleich über den Gemischtwarenladen Symbol! Laut mehrerer Karten müsste die dort sein wo ich suche aber ich finde einfach keine Tür zum hineingehen! Glaube es ist die Molineux Taverne aber wie gesagt keine Tür zu finden!

Weiss jemand eine Lösung oder hatte auch schon dieses Problem!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...