Ghost_44 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 wie kann ich die spiele mühle und forona in der siedlung gewinnen ich verlier da immer ? Eagal was ist egal welche Strategie ich wähle er trickst mich immer aus. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Such dir ne Mühle und ne Fanorona App bei der du den gegner auf ganz schwer einstellst und lass deinen Gegner in AC beginnen. Nun gibst du einfach jeden Zug deines AC Gegners in die App ein und den Zug deines App-Gegners in AC. ok danke werd ich mal probieren Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich habe alle truhen geöffnet und finde keine mehr aber bei der Fortschrittanzeige wird 97 ptozent angezeigt gibt es geheime truhen auch? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Schon im ersten Stock der Green-Dragon-Taverne in Boston geschaut? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk wo ist das ? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Sollte ziemlich mittig in Boston liegen. Musst mal die Tavernen in Boston per Map nachschauen, welche die Green Dragon Taverne ist . danke habs gefunden ! Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Kann man den animus Hack einschalten und trotzdem trophäen bekommen oder geht das nicht? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Ist das normal dass in Boston die Tavernen nicht mit dem Würfelsymbol sondern mit dem Befreiungsmissionssymbol angezeigt werden?In NY sieht man z.B. überall die Würfel. ja war bei mir auch so ! Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:26 hi, ich habe bei den Abenteuer Missionen alle gemacht inklusive "UFO" habe aber dort nur 88 Prozent stehen.Ohne "UFO" 76 Prozent ist das normal eigentlich muss man doch nach der "UFO" Mission 100 Prozent haben oder ? Synchronisation vom ganzen Spiel steigt von 92,25 auf 92,29. Ist das egal für die Trophäe "Fortschrittsfanatiker". Beschreibung zur Trophäe "ALLE Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden". Wenn es nicht egal ist was macht man dann ? mfg Kevin Edit: Hier noch ein Hinweis: Hinweis: Es kann vorkommen, dass diese Trophäe verbuggt ist und man auf einen Patch von Ubisoft warten muss. Dies kann mehrere Gründe haben, z.B. der Assassinen Schüler Jacob Zenger kann trotz voller Punktezahl in der Ausbildung nicht zum Assassinen ausgebildet werden, es kommt bei der Bürgermission mit dem UFO zu Problemen oder man kann Lieferaufträgen nicht abschliessen bzw. werden nicht angezeigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.