Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hab gerade Teil 3 angefangen (zuvor AC1 - ACR platiniert)...

Wenn ich hier so lese hab ich schon richtig Angst Probleme bei der 100%-Trophy zu haben! Dass das nicht gefixt wurde versteh ich nicht, vor allem wegen der Remastered...

 

Bin im Moment mit Sequenz 3 fertig und fange mit 4 an... Da kommt schon der erste Fehler: Lt. Weltkarte ist im Grenzland eine Bürgermission verfügbar... Ich bin fast die ganze Karte abgelaufen - jedoch gibts natürlich keine Mission!

Muss die Karte dafür aufgedeckt sein, oder sieht man die so auch?

Bearbeitet von Sparky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb SB-28-SB:

Du bist auch im falschen UF unterwegs ;)
Wenn ich richtig gesehen habe, spielst du die Spiel gerade alle auf der PS4 durch. Du bist hier im UF von der PS3 Version zu AC III

Hier ist das richtige UF zur PS4 Version.

 

Ich verweise mal darauf ;)

 

Ich hoffe ich hab auch Glück und kann das Game ohne Bugs beenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! :)

 

Jetzt wo das Game mit Ratonhnhaké:ton angefangen hat macht es deutlich mehr Spaß! :D

Mühle hab ich schon während den Szenarios mit Haytham Kenway gespielt, hat ziemlich genervt ^^. Aber ging schon.

 

Hätte ich gewusst dass man in eine andere Rolle eintaucht, hätte ich micht davor nicht soviel damit abgegeben und wäre gleich in der Story weiter :lach:

Hab nicht mal mitbekommen dass Haytham ein Templer ist, soviel zur "spannenden Einführung"...

 

Gestern bin ich einige Stunden nur zum Spaß in der Gegend rumgeklettert (wollte an einen Ort kommen, wo man gar nicht hinkommt) und es hat einfach nur Spaß gemacht! Vor allem dieses Baum-Hüpfen find ich super. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...