darksel Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Das sind doch alle Codes?! Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:55 Achso, gätteste was dabei sagen müssen, dann bekommse den per mail Wo ist denn der Rotrock ? ( ich bin wohl total deppert) Zitieren
darksel Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Jaja, wenn man nicht auf alles achtet, ich kam mir auch erst verarscht vor. Der GS-Futzi hat ihn mir aber durchgesagt. Naja, bei mir meinte er , dass er es aus dem Lager hole und ich hab das ganze erst bei mir im Hause geöffnet... 40 km weg <.< Bzw ich kann wohl erst morgen anrufen, da sie mittlerweile geschlossen haben Zitieren
darksel Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Aber ist doch klar das der nicht in der Packung ist. Ist doch schließlich Gamestop exclusive und hat somit nix mit Ubisoft zu tun. GS wird wohl kaum deine JoD öffnen um den Code da rein zu packen.Komischerweise hör ich immer öfter das GS diese Codes "vergisst":dozey: Naja, ich dachte eher , dass Gamestop spezielle Editioten von Ubisoft bekommt... Zitieren
darksel Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Der WaldläuferIn allen Gemischtwarenläden mit unbeschädigten Pelzen Handel treiben. Wie vie Gemischwarenläden gibt es denn? In Boston soweit ich weiß 2. Im Grenzland 3. Und sonst wo? In New York?! Zitieren
darksel Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Seit dieser Drecksmission von Captain Kidd bugt das Spiel bei mir-.- Zitieren
darksel Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Weiß jemand, wo genau ich den Puma von Scotch Plains finden kann? Zitieren
darksel Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Nur 1x Feuer, 1x Schwere, 1x Stumpf. usw. Also nicht jede einzelne Waffe im Spiel.In welcher Sequenz kann man nochmal die Gespräche mit Washington führen (Abenteurer-Herausforderungen). ? Nach Story-Ende ist er ja in NY, aber wenn ich ihn da anspreche, will er nur Bowls mit mir spielen.. Sequenz 9.1 Du musst 2x mit ihm reden. Zitieren
darksel Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Hm habe alle Waffen durch aber ist immer noch nicht beendet die Quest. Ich habe die Quest zwar noch nicht fertig aber vllt alle herstellbaren Waffen ? @Sebbix Die Schatztruhen werden soweit ich weiß nicht gezählt aber die Missionen, für die man die Truhen braucht werden gezählt. Die Auftragsattentate gibts neben der Taverne über dem Fort ganz unten links Zitieren
darksel Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Achso meinst du das....Ne nicht schwere usw. sondern auch Keulen und Säbel z.B. die ja beide schwere Waffen sind. Geh in die Waffenkammer in der Villa, da sind die Regale. Von jeden Regal brauchst du eine Waffe Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Achja noch eine Frage. Zählen die Gespräche mit Washington auch welche aus Sequenz 11 und 12? Die fehlen mir noch, habe die aus 9.1 gemacht und bekomm den Punkt nicht bei den Abenteuerherausforderungen Hast du auch am Ende der Story in New York mit ihm gesprochen? Das müsste dir fehlen ( Sequenz 11 und 12 sind "unwichtig") Zitieren
darksel Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Wann und wo muss man eigentlich in Sequenz 9.1 mit Washington reden? Ganz am Anfang 1x ist es Storybedingt, danach muss man ihn noch 2x anquatschen Zitieren
darksel Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Weiss einer, warum ich onlien kaum Spielsitzungen finde?Kann doch kaum sein, dass das keiner zockt, oder? Ich hab NAT Typ 2 Sollte doch eigentlich gehen!? Wolfsrudel spielt leider kaum einer.... Sequenz 10 kann man alleine auch erreichen Zitieren
darksel Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ich meine nicht nur wolfsrudel. Meine hauptsächlich, wenn ich auf "schnelles Spiel" gehe! Finde einfach keine Verbindung! hm? Das wirkt ja interessant :emot-raise: Also die einfachen Modi wie Deathmatsch und Dominanz sind immer voll belegt Zitieren
darksel Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 hey kann mir jemand sagen wie ich den landkonvoi für grenzland bekomme hab nur boston und new york Naja du musst einen SHOP finden ^^ Zitieren
darksel Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 ein shop in grenzland ? und wo Zitieren
darksel Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 da steht doch 'jagdkarte' also denke ich nur die tiere in den bestimmten regionen weiß jetzt jemand wie ich alle gespräche mit washington führen kann? Du hättest einfach 1-3 Seiten zurückblättern können. Sequenz 9.1 laden und ihn 2x nach dem storybedingten male anreden Zitieren
darksel Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Weiß das keiner so genau? Hab 98% Synchro und weiß nicht was ich da machen muss ._.Falls nicht ganz klar ist, ich meine Abenteuerer-Herausforderung und nicht Jagdherausforderung Du musst vieles von der Karte aufdecken. Ich meine es wären ca 95% Ein Paar lücken dürfen bleiben, man muss größenteils alles ablaufen und synchronisieren Zitieren
darksel Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Wie kann ich denn die gespräche mit washington machen, der ist bei mir die ganze zeit in newYork und immer wenn ich ihn anspreche spiele ich mit dem Bowl.Habe das auch schon gewonnen und verloren, aber ich kann nicht mehr mit dem reden. Bitte um Hilfe Sequenz 9.1 laden un ihn 2x ansprechen Zitieren
darksel Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 2 Fragen:1. Wie entwaffne ich Gegner? 2.wo ist die green dragons Taverne ? wegen meiner letzten Truhe Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:16 nein du musst in grenzland ,New york und boston mit unbeschädigten pelzen handel treiben .es gibt in allen 3 jeweils 3 geschäfte Zentralboston soweit ich weiss Zitieren
darksel Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Weiß jemand ob die Diebesgilden Herausforderungen verbuggt sind? Hab grade den 2. Satz beendet aber bekommen den 3. nicht. Im Logbuch steht die Diebesgilde nicht mehr drin und im Fortschritt steht ich hätte die nur zu 66% abgeschlossen. einfach mal nach boston gehen, dann kommt ein kleiner Dieb zu dir Zitieren
darksel Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 So, ich habe jeztz alle Abenteurer Herausforderungen abgeschlossen, habe aber keine Trophy bekommen??? Dafür gibt es auch keine Trophy ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.