Triky313 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Sagt mal hat jemand von euch den Bug, dass alle Tavernen in den beiden Städten als Befreiungs-Mission-Symbol angezeigt werden!? Zudem kann ich eine Taverne in Bosten nicht betreten.. Platin wird damit wohl hinfällig. Es kann doch nicht sein, dass so viele Bugs im Spiel sind.. auch Grafik oder Soundbugs.. unfassbar. -.- Zitieren
Triky313 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Weiß vielleicht einer wie man den Bug umgehen kann, das ich in einer der Tavernen in Boston reinkomme? Es ist nicht die mittlere, sonder die darunter. Es gibt keine Möglichkeit dort rein zu kommen für mich. In Boston werden auch alle Tavernen-Punkte als Befreiungsaufträge angezeigt. Zitieren
Triky313 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Naja, immer noch schwierig zu sagen. Kann mich nur wiederholen: wie weit bist du mit den Befreiungsmissionen in Boston? Hast du schon einen Assassinen in Boston rekrutiert oder bist du erst den ersten Dialog mit deinem ersten möglichen Rekrut durch? Bei welcher Sequenz bist du überhaupt?Ansonsten mal 0815 Tricks versuchen: Spieldaten löschen (nicht die Speicherdaten) und neu installieren. Ich bin mit ALLEM fertig, habe auch alle Rekruten auf Assassin und auch alles andere fertig. Ich habe auch schon die Spieledaten gelöscht aber es änderte nichts. Es fehlt nur das eine für Platin. Zitieren
Triky313 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 @Triky313Vieleicht kann Dir das hier weiterhelfen. Hab ich schon versucht, klappt leider nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.