Buckhard Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Weis einer was das neue patch 2.01 alles ändert. Bin grad kapitel 6 und es läuft im moment:biggrin5: Zitieren
Buckhard Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Brauchte mal hilfe. in kapitel 8 gibt es die Mission wo man einen fangen muss ohne jemanden umzuwerfen oder anzurempeln. Ich kannn ihn aber nur umreisen und dann heist es aufgabe gescheitert. Hab nach dem 5 umschmeisen die mission erledigt und bin jetzt in kapitel 9. Warum kann ich das ziel nicht umschmeisen ohne das es scheitert. Patch 2.01 ist drauf. Zitieren
Buckhard Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 also sofern du ihn mit legst sollte das alles richtig sein und funzen..vllt. hängt des Game auch gerade zeitweilig.. hast du es nach nem Spielneustart mal versucht?! ja und es kommt immer er taukelt kurz genau wie ein passant und fängt dann wieder an zu laufen Zitieren
Buckhard Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 hmm, komisch..rennst du denn auch mit bevor du ihn anspringst?! sonst versuch doch mal nen Kill mit .. mehr wie nochmal schiefgehen kanns ja net.. hab ihn erschossen desyncron ,Vergiftet desyncron, rauchbombe keine Wirkung Zitieren
Buckhard Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 hab ein problem hab laut karte jedes tier in jedem teil gefunden hab aber den punkt die jagtkarte vervollstänigen nicht bekommen. kann ich das noch drehn das es doch geht hab 51% und auch meine assasinen sind fertig. will nicht nochmal machen. Zitieren
Buckhard Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 laut karte ja alle 6 gefunden kein ? mehr da Zitieren
Buckhard Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 In der Siedlung gibts aber sieben. oh hab aber nur 6 symbole im hud. dann muss ich wohl so 1 suchen Zitieren
Buckhard Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Hab die bugs entlich beseitigen können nur mein skill versagt . Jagd auf die Prospector Lösungsweg des optionalen Ziels:Spoiler: Hide Zeitlimit für die Versenkung der Flotte - 1:30 minNachdem man die acht Kanonenboote versenkt hat und die Sequenz kurz darauf zu Ende ist, erscheint eine Flotte, die aus einer Fregatte und mehreren großen und kleinen Kanonenbooten besteht. Die ersten ein oder zwei Kanonenboote können sofort, wenn man aus der Bucht segelt durch die Drehbasen zerstört werden. Wechselt man nun auf die Hagelgeschosse, sollte man die restlichen Kanonenboote auf der rechten Seite durch eine Breitseite versenkt bekommen. Wenn nicht, dann sofort wieder die Drehbasen verwenden oder versuchen mit einer zweiten Breitseite die Schiffe zu zerstören. Die Fregatte kann man im besten Fall durch Rammen versenken. Sollte sie aber zu weit weg sein oder es zu lange dauern bis man sie rammen könnte, kann man auch auf die Brandgeschosse oder Vollkugeln zurückgreifen. Die restlichen Kanonenboote werden höchstwahrscheinlich sehr verstreut und auch noch etwas weiter weg sein. Daher empfiehlt es sich für deren Versenkung, die Drehbasen zu verwenden. Je nach Situation können die Kanonenboote auch durch Breitseiten versenkt werden. Diese sollte man aber nur einsetzen, wenn sich mehrere Boote in der Schussline befinden. Man wie soll der mist gehn es dauert ewig bis der mist nachgeladen hat. wenn ich R1 drücke kommt das dofe ziel licht erst nach paar sekunden. Zitieren
Buckhard Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 die kleinen schiffe rechts sollte man in den ersten paar sekunden schon mit einer breitseite erledigt haben bzw. vielleicht bis auf eins, das man dann sofort mit den drehbassen killt. year danke für die tippsgrad versenkt juhu. jetzt nur noch 12 story erinnerngen wiederholen und der 100% fortschrit is da Zitieren
Buckhard Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Der aus AC3 ist der beste . Meiner Meinung nach... finds nur schade, dass es den Gesucht Modus nicht mehr gibt wieso den gesucht modus gibts immer noch hab ihn vor 4 tagen erst gezockt Zitieren
Buckhard Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 WAS?Als ich den MP immer gezockt habe gabs nur des einfache Deathmatch... Das war gegen Weihnachten.. das ist in AC3 sehr versteckt. Ich habe deadmatch gewählt, hab das gezockt und dannach im menü kann man unter stimmen das nächste event wählen. hier stand Eis deadmatch, Ford deadmatch, Ford gesuchr. Nur stimmt nie einer dafür. ______________________________________- Brauche noch die Minispiele. Was ist Fanorona für ein Scheiß. Muss gegen den Prister spielen, nur der räumt mit einem Zug immer das halbe Feld leer und wenn es mal gehen sollte heißt es nur Unentschieden wird vorgeschlagen. Zitieren
Buckhard Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 gibt es ein video oder irgendwelche hilfen/tipps/etc., wie man Fanorona gewinnen kann, wenn zensur ist??? Du musst deine Siedlung soweit ausbauen das der Pfarrer sammt Kirche sich niedergelassen hat. Dieser ist der einzige der Fanorona spielen kann. Das Spiel wird dann trotzdem im Herrenaus gestartet. Der Pfarrer ist der letzte der sich der Siedlung anschließt. Also erst alle Siedlungserinnerungen erledigen bis der da ist. Solltest du trotzdem das Spiel dann nicht starten können musst du schauen ob der Pfarrer nicht gerade ein Interaktives Gespräch in der Taverne ist. Zitieren
Buckhard Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Danke, aber hast die Frage falsch verstanden...Ich kann das ja spielen, aber ich verliere jedes mal gegen den Pfarrer. Die Regeln kennst du oder: Weiß beginnt, Spieler ziehen abwechselnd. Jeder Zug besteht aus der Bewegung von einem Stein auf einen Nachbarpunkt auf einer Linie. Ein Zug, bei dem nichts gefangen wird, heißt paika. Schlagen ist Pflicht. Geschlagene Steine werden vom Brett genommen. Schlagen wird durch Annäherung und Abzug durchgeführt:Die Annäherung ist ein Zug in Richtung auf gegnerische Steine auf der gleichen Linie. Ein Abzug ist ein Zug weg von gegnerischen Steinen auf der gleichen Linie. [*]Wird ein Stein gefangen, so werden auch alle gegnerischen Steine auf dieser Linie bis zu einer Unterbrechung durch eine Lücke oder andersfarbigen Stein gefangen. [*]Gibt es mehrere Schlagmöglichkeiten, so besteht freie Auswahl zwischen diesen. [*]Wie bei Dame darf man mit einem schlagenden Stein weiterziehen. Dabei gibt es folgende Restriktionen: Der Stein darf nicht auf einen Punkt ziehen, den er in der aktuellen Zugfolge schon besetzt hatte. Der Stein muss seine Zugrichtung ändern. [*]Siegkriterium ist es, alle gegnerischen Steine zu fangen. Gelingt dies keinem, ist das Spiel unentschieden. Zitieren
Buckhard Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Nur um nochmal sicher zu gehen. Ich meinte nicht die exakten Standorte der sammelbaren Objekte. Ich meinte nur eine Übersicht in welchem Gebiet mir noch was fehlt (z.B. Nord-Boston: 2/4 Almanach, 1/2 Truhen, 0/2 Federn usw.). Damit ich nicht die komplette Spielwelt durchsuchen muss, falls mir noch eine Feder fehlt. Mit Select die Karte öffnen und mit L3 das Logbuch auswahlen und öffnen, Den Punkt Sammelbares auswählen. Zitieren
Buckhard Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Hi, ich checke nicht so ganz wie ich gegenstände wie biberfälle verkaufen kann konvoi habe ich, muss ich die erst herstellen lassen und wie stelle ich andere sachen her (für zB. Lieferaufträge) pläne habe ich, nur da steht immer rohstoffe fehlen.... bin warscheinlich nur zu blöd zu gruß avastin Zum Verkaufen ohne Konvoi. Hierzu musst du in einen Laden gehen die in der Welt versteckt sind. Dort den Verkäufer ansprechen und du kannnst wählen ob du sachen kaufen oder verkaufen willst. Verkauf aber lieber nichts da du für die Liefermissionen eh Fell brauchst. Zur Herstellung wenn du das Buch im Herrenhaus öffnets sind hier 3 Möglichkeiten 1. Lager 2.Herstellung 3.Handel Sagen wir du willst etwas Herstellen z.B.Papier. Also wechselst du auf Herstellung. Gehst auf Pläne und suchst Materialen und dort auf Papier. Jetzt wenn Material fehlt steht ja drunter in Orange fehlende Ressourcen. Jetzt gehst du mit dem Stick nach Links bis das rote Bild makirt ist und siehst was fehlt wie z.B. Eichenrinde. Merken. Nun gehst du mit Kreis raus und wählst Lager. Das Lager enthällt alles was die Siedlung produziert und wählst z.B wald wählst die Eichenrinde und drückst X. Jetzt wirds du den Einwohnern diesen Artikel abkaufen. Nun gehst du zurück zur Herstellung und wirst sehen das genug Rohstoffe dar sind. Alles was dann in den menüs unter grüner Schrift steht darst du nie verkaufen da sonst alle Lieferaufträge sonst wieder zurück auf 0% fallen auch wenn sie schon beendet waren. Sollte trotz voller Materialen es nicht gehn kann es auch sein das der Handwerker ein zu geringes level hat. Der Schmied kann zum Beispiel keinen Goldring ohne Schmelze machen die er erst bekommt wenn man alle seiner Missionen beendet hat. Zum Verkaufen mit Konvoi. Im selben Buch Hadeln auswählen. Hier muss stehen Konvoi verfügbar sonst musst du noch einen erfinden. Hier X drücken und du kannst Gegenstände wählen und bestimmen wer sie bekommen soll. Hancocks Laden in Bosten oder Murrays Austatter in Bosten oder Childs Still in Bosten. Dafür musst du aber 1mal das Geschäfft betretten haben da man die Geschäfftsinhaber sonst nicht kennt. Lange Antwort aber Antwort. Hoffe es Hilft. Zitieren
Buckhard Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Also ich zock ab und zu auch wieder Re online. Nur ich lande immer in deadmatch mit den selben 20 Spielern. Mehr sind wohl nicht mehr on. In Brotherhood ist der Server so gut wie tot da ist kein einziger mehr drin. Bestimmt werden die dann abgeschaltet und man überschreibt ihn einfach mit den Multiplayer von Black Flag. Zitieren
Buckhard Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich hab ein großes Problem... Und zwar: Mein Arzt ist nicht mehr in der Siedlung anzutreffen? Hab öfters mal zwischen den Städten gewechselt und auch das Spiel neugerstartet, aber er ist immer noch nicht da oô Missionen sind auch alle abgeschlossen.Was mach ich denn jetzt?^^ Hast du auch schon mal versucht eine Erinnerung zu starten und diese dann abzubrechen. Dann wird das dorf ja neu generiert. Der Artzt ist bei mir meisten außerhalb seines Bereichs im Gräutergarten und pflückt diese. Es kann auch sein das der Artzt noch ein Interaktives Gespräch ist und deshalb nicht im Dorf rumrennt. Habt ihr die Flugmaschinenanspielung gesehen wo der Schreiner versucht sie nachzubauen, einfach geil. Zitieren
Buckhard Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Wenn du im Haupmenü bist kannst du in der Abstergo Story nachsehen. Dort kannst du auf das Symbol gehen und siehst die Herausforderungen. Die 2 Symbole unter diesem sind die Herausforderungen. Hier steht wie viele du hast z.B 2/5. Wenn du es geschafft hast, siehst du einen Hacken im Symbol. Wenn du ein Luftattentat ausgeführt hast kommt in regelmäßigen Abständen unten rechts im Eck eine Einblendung mit Luftattentate Stufe 1 (Herausforderungen bestehen aus 3 Stufen, für Platin unwichtig) 5/10. Die Anzeige kommt nicht immer sondern mal bei 1/10, 5/10, 8/10 oder 10/10. Wenn du bei der nächsten Einblendung beim oder über dem Ziel bist hast du es fertig. Wenn du dann die zweite Herausforderung schaffst wird die Trophäe direkt im laufenden online Match vergeben, sogar bevor das Match beendet ist. Zitieren
Buckhard Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 erst diese beschissene Spieler Trophy, jetzt die Marine Missionen.... so langsam macht das spiel keinen spaß mehr und wandelt sich zu Arbeit...Wie soll das mit den Seewölfen funktionieren, bei denen 4/8 meiner schiffe überleben sollen??? das ist einfach unmöglich, hab schon etliche versuche, alles mögliche getestet. entweder fahren mir die idioten vor den lauf oder fahren FRONTAL auf die gegner... bin immer bei 3 oder 4 von 8.... tipps? Das Schiff erst auf 100% bringen damit man die bessere Monition hat. Mit der zerlegt man Schiffe mit einem Schuss. Ansonsten Üben Üben Üben. Nach 30 Versuchen hat es bei mir geklappt. Diese Mission hängt hauptsätzlich davon ab wie die KI segelt und die segelt wirklich zu 90% auf Selbstmord. Edit: 3 Videos gefunden da das aus dem 100% Leitfaden nicht mehr existiert. Befinden sich zum Platzsparen im Spoiler [url=https://www.youtube.com/watch?v=afRA7r3lkUo]Assassin's Creed III: Privateer 10 - The Sea Wolves - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=_7H9_yBEBEc]Assassin's Creed 3 100% Sync - Privateer Contract 10 - "The Sea Wolves" - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=GvULtNs6WgQ]Assassin's Creed 3 - Privateer Mission 'The Sea Wolves' Walkthrough [HD] - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.