froginho Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Aber das mit den UFO hatte ich auch. Musste aber nicht das Spiel neu starten! Ich hab jetzt mal den Hack mit der Tageszeit angewandt, aber es will auch nicht funzen. Hmm Zitieren
froginho Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 ja, hab auch gehört, dass das Spiel Bug´s haben soll. Bei mir macht der Schmied immernoch keine neue Aktivität...^^ Zitieren
froginho Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Warst du auch bei verschiedenen Tageszeiten dort oder hast da viel Zeit verbracht und ihn beobachtet?Ist er auch schon auf der höchsten Stufe, sodass er alle Fähigkeiten abrufen kann? Ja, ich hab das zwei Wochen lang dauernd versucht. Der ist auch auf der höchsten Stufe... Mir geht es nicht in den Sinn. Diesmal hat es halt mich erwischt mit dem Bug Zitieren
froginho Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 bin auf jeden Fall erstmal für ne gewisse Zeit AC III geschädigt gewesen...^^ Vielleicht geh ich es jetzt nochmal an Zitieren
froginho Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Beim ersten Durchgang hat es sich bei mir über zwei Jahre gezogen.Dann habe ich mir mal ein Herz gefasst und bin es ernsthaft angegangen. Da hat mich am Ende ein Bug mit dem Ufo erwischt. Ich hatte ihn schon früher, war jedoch voller Hoffung ihn irgendwie umgehen zu können. Als ich merkte, dass das nicht geht habe ich weitergespielt, da ich schon zu weit war um nochmal neu anzufangen. Dann hab ich direkt nach dem Ende neu angefangen und es nochmal gespielt. Doch danach war ich auch geheilt und froh, es endlich weglegen zu können. Wobei es mir beim zweiten Durchgang doch gut Spaß gemacht hatte. Der zweite Durchgang hat dann auch nur noch eine oder zwei Wochen gedauert. LOL ^^ . Zitieren
froginho Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Motiviert dich das? schon ein kleines Bisschen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.