Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bräuchte mal ein paar spoilerfreie Infos von euch.

Seit einem Monat liegt nun AC III auf meiner Festplatte (PS+), ich habe es aber noch nicht gespielt da ich nach Brotherhood aufgehört habe. Nun kommt ja bald die PS4 und ich überlege mir bei der Amazon Aktion den vierten Teil zu kaufen.

Könnte ich also Revelations auslassen und zu AC III springen, oder würde mir da ein großer Teil der Story fehlen? Vielleicht könnte ich die auch irgendwo nachlesen, aber jetzt noch Revelations kaufen möchte ich eigentlich nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Revelations und der 3 haben eigentlichs nichts miteinander zu tun aber wenn du die Ezio Triologie beenden möchtest also wissen wie alles endet dann ist es ein sehr wichtiger teil :smile:

Also startet mit Teil 3 ein neuer Geschichtsstrang? Das ist ja perfekt!

Dann kann ich Revelations irgendwann nachholen.. und AC II und Brotherhood, hab nämlich schon wieder vergessen was da passiert ist :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...