mcf-06 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 muss man bei den doppelattentaten für den schlägerclub irgendwas beachten? hab jetzt wie es auf stufe 2 verlangt wird, 5 mal jeweils 2 wachen mit der muskete gleichzeitig geplättet, aber der zähler in der statistik geht nicht hoch.:emot-raise: Zitieren
mcf-06 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 kann mir denn keiner sagen was als doppelattentat zählt? ich habe es jetzt zig-mal mit der muskete versucht, aber der counter in der statistik geht nicht hoch. -.- Zitieren
mcf-06 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Der doppelkill mit der Muskete wird auch nur für die trophybenötigt. Für die Herausforderung brauchst die versteckten klingen. Einfach ausrüsten und dann entweder von oben in ne Gegnergruppe springen dabei wird meist 2 gekillt oder R1 gedrückt halten dann werden 2 ziele weiss hervorgehoben dann einfach viereck drücken. habs jetzt mal mit den versteckten klingen versucht und es ist auch hier wieder das gleiche. der counter geht nicht hoch, obwohl ich teilweise ein doppelattentat ausgeführt habe, ohne bemerkt zu werden. das spiel kotzt mich mittlerweile nur noch an... Zitieren
mcf-06 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 bei der jägermission "der menschenfresser", sollen 2 tote personen in der bärenhöhle liegen. bei mir liegt aber bloß der tote rotrock in der mitte der höhle. wie soll ich den bären denn jetzt rauslocken? kann mir da bitte jemand einen tipp geben, oder hab ich was übersehen? bin schon die ganze höhle sorgfältig abgelaufen. EDIT: hat sich erledigt. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 ging mir auch erst so. versuch mal die doppelattentate mit den versteckten klingen auszuführen. einfach zu einer gruppe wachen stellen und 2 wachen so anvisieren, dass beide weiß umrandet sind. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber nun bin ich fast fertig dann zieh ich das auch bis zum ende durch. kann mir jemand einen tipp für die 7er-attentatsserie geben? bekomms einfach nicht hin. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 ich glaub ich geb auf. ich schaffe keine 7er-attentatsserie. entweder sind ein haufen dieser typen dabei die alles blocken können, oder irgendeiner kommt von hinten an und schlägt mir während der serie ins kreuz und unterbricht damit die attentatsserie... ich hab langsam echt keinen bock mehr auf dieses sch***spiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.