thorr Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Ich welchem DLC sind denn die 3 Episoden "Die Tyrannei von König Washington"? Im Shop finde ich keinen DLC mit diesem Namen. Gibt es den nur noch per Season Pass zu kaufen? Zitieren
thorr Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor einer Stunde schrieb Diego2912: Also über die App finde ich die DLCs noch. Das sind drei eigenständige Episoden zum Runterladen. Der erste hieß "Die Schande" oder so. Ansonsten such im Store mal nach den englischen Begriffen "The Betreyal" oder "The Redemption". Da müsstest du fündig werden. Ich meine die Sachen sind aktuell auch im Angebot Danke für die Info. Ich habe nur nach "Assassin's Creed" und "Die Tyrannei von König Washington" gesucht. Über die Episodennamen lassen sie sich finden. Werde aber wohl im kanadischen Store zuschlagen, da gibt es gerade die Ultimate Edition mit allen wichtigen DLCs für umgerechnet 10€ im Angebot. Zitieren
thorr Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 20 Minuten schrieb FireStorm: meinst du die dlc angebote? also da hab ich keine ac reduzierten dlcs gesehen. Ubisoft hat gerade 30 jähriges, da gibt es auch im deutschen Shop eine Menge Angebote. Auch die DLCs sind dabei. Siehe https://store.playstation.com/#!/de-de/cid=STORE-MSF75508-UBI30THAN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.