DoktorBoom Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Mahlzeit.... Falls hier ne boost Truppe noch einen Mann braucht? Wäre gerne dabei...zwecks MVP und Apache...bin aber noch Rookie...grad noch dabei die Kampagne in Hardcore zu machen. Einfach adden... Danke im voraus.. Cya?! Zitieren
DoktorBoom Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Falls ihr noch Platz habt für n Rookie wäre ich dabei...morgen ab 21.00 online...einfach adden Zitieren
DoktorBoom Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Nabend...Brauch dringend Hilfe für die Apache trophy... Wäre toll wenn Nara Leute für n boost zeit hätten... Einfach mit Betreff adden und zeit sagen Danke Zitieren
DoktorBoom Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Hilfe boost für Apache! Sind ca. 10 Tomahawk kills... Kann danach auch gern als Opfer für Waffen Pin boost herhalten...wäre jeden Tag ab 22.00 online....einfach adden mit Betreff Zitieren
DoktorBoom Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Falls ihr noch einen platz freihabt wäre toll! Bin heut so um 22.00 online. Falls ok adde ich euch mal. Welchen Modus spielt ihr zum boosten? Kampfeinsatz/Krisengebiet mit Bombe legen/entschärfen? Oder reine kills? Vielen dank im voraus! Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:08 Apache-Boost:1. Raiden487 2. max7focus 3.Martina27 4.Pam_cookie 5. McCane81 6. wolfi1377 7. MysterioJN (jeden Tag ab ca. 20 Uhr bis 2.00 Uhr) 8. DoktorBoom (?) Zitieren
DoktorBoom Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 So Nabend zusammen. Ich wills jetzt als bald angehen. Meine 90. soll MoHW werden.Sprich ich suche für diese Woche noch 3 weitere Interessenten am Boost für Apache. Da die oben genannte Liste nicht mehr aktuell ist, eröffne ich eine Neue. Außerdem bitte ich euch, Zeiten zu nennen wann es euch am besten passt. Dann versuch ich alle zusammen zu bekommen und wir ziehen das diese Woche noch schnell durch. APACHE-BOOST: 1. MysterioJN (täglich ab 20-02 Uhr) 2. DoktorBoom ab heute 20.30 3. 4. Kampfeinsatz bzw Krisengebiet ginge schneller...Bombe legen/entschärfen im Wechsel ... Gibt pro Aktion 200 Punkte ... Zitieren
DoktorBoom Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Dann sind wir schon 3...Anfrage ist raus...heut zeit? Zitieren
DoktorBoom Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Nabend Zusammen. Ich denke wir gehen es heute an (ab 21 Uhr).Wenn jemand noch interesse hat, mich bitte anschreiben im PSN. Ich organisier dann kurz das Trupp. EDIT: Gesagt, getan. Ich bedanke mich ganz herzlich bei: DoktorBoom ! w20624_heiko_891 ! und meinem Kumpel LinkingChoice ! Hat mich sehr gefreut so schnell das über die Bühne zu bekommen. Top Jungs! Und hiermit schließe ich meine oben stehende Liste erfolgreich. Muss mich hiermit auch bei dem 4er Trupp bedanken...toller boost...besonders Myst der das ganze ins Rollen brachte...hoffe man sieht/boostet sich mal wieder Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.