Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey mein vorschlag ist es einfach einen Server mit reinen Leuten aus dem Forum zu nutzen.

Hoffentlich finden sich genug Leute, ich und ein Kumpel ist wahrscheinlich auch dabei.

20 Leute zu finden wir schwer aber machbar, ne Sache der Geduld und jeder wird die schlimmste Trophy erhalten in diesem Game.

Team 1:

1. Optimus-Spike (me)

2. wg1988

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Team 2:

1. German_Kingpin

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Hab mich auch mal eingetragen.

EDIT: habe nicht bedacht, dass ich das Game "nur" als Disc habe und dementsprechend NICHT als 2 Personen zählen kann ;-)

Daher habe ich meinen Zweitaccount wieder ausgetragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da BLADE leider zustimmen. Es wird unwahrscheinlich, dass wir wirklich die komplette Lobby füllen können.

BLADE, eine weitere zuverlässige Person, eine unzuverlässige Person und ich hatten es schon paar Mal mit festen Terminen versucht, zu viert die Trophy zu holen..... Ergebnis: jedes Mal war der unzuverlässige Spieler nicht online oder hatte mit anderen Spielern dann online gespielt OBWOHL WIR VERABREDET WAREN!!!!!

Daher wäre es doch super, wenn Optimus-Spike und wg1988 und unsere 3er Gruppe uns zusammentun und nen festen Termin ausmachen, wo ALLE AUCH ANWESEND SIND.

Es ist nämlich sehr ärgerlich, wenn es so läuft wie die letzten Male und ich mir extra mehrere Abende "frei nehme" (habe Familie und Haus) und dann trotzdem nix zustande kommt. Da hätten wir die Abende gleich anders verplanen können (zumindest meine Frau und ich - mein Sohnemann schläft dann ja schon).

Also gerne melden, ob das Ganze so über die Bühne gehen könnte ;-) Dann haben alle ihre Trophy und jeder ist glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht einen Termin auszu machen , wann es euch passt, ich glaube ich bin noch mit der flexibelste und werde mich versuchen euch anzuschließen,

addet mich gerne all, ich mache es auch bei euch.

Schaue jetzt täglich hier rein, oder schreibt mir PSN dort bin ich noch ab un dzu mit der Vita online.

BLADE hatte mir gestern geschrieben und gefragt, ob ich heute, morgen und/oder übermorgen ab 20 Uhr Zeit hätte. Egal welcher Tag den "Zuschlag bekommt": ich habe mir an allen Abenden freigehalten. Also eventuell kann es ja dann heute Abend schon über die Bühne gehen. Wäre ja cool..... und dann versuchen wir zunächst so schnell wie möglich die "Heli"- und "bester Spieler"- Trophy durchzuboxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzes Feedback:

gestern Abend haben BLADE_085, Optimus-Spike, wg1988 und meine Wenigkeit erfolgreich die beiden Trophies mit dem Heli und bestem Spieler der Runde erboostet.

Es kann sein, dass ich am Wochenende an einem der beiden Abende aushelfen könnte, damit Vejita und Chips die Trophies auch noch bekommen können. Man könnte ja eventuell eh dann den Abend mit "Sniper-Kill-Boost" weitermachen, damit die schwersten Killarten schonmal weniger werden.

Also wenn ich am Weekend abends online zu sehen bin, schreibt mich gerne an! Ich sehe dann, was ich tun kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich würde gerne einen Boost-Termin vereinbaren für die Waffen-Ehrennadeln (vor allem die Sniper-Gewehre).

Wer auch Interesse daran hat, kann sich gerne in die unten stehende Liste eintragen und dann wird bei genügend Teilnehmern ein Termin abgestimmt.

1. German_Kingpin

2.

3.

4.

Würde mich freuen, wenn sich paar Leute finden würden. Eventuell ja auch die, die eine Gruppe für die Apache-Trophy bilden. Die könnten ja auch mitmachen oder ich mache dann bei euch mit.

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:30

Wäre auch dabei, brauche noch einiges an Online-Trophäen.

1.biturzartmon

2.Double-Dgamer

3.ThightStyle

4.Oi-Skin-84

5.German_Kingpin (brauche nur Waffen-Pins - helfe aber gerne, wenn ich Zeit habe und würde dann die Waffen-Pins evtl. mit eurem Boosten verbinden)

6.

7.

8.

9.

10.

So, habe mich mal eingeschrieben. Wie gesagt, brauche ich die Apache- und die MVP- Trophy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne das ganze nur von MoH 2010, da waren das extrem stressig. Jmd mit Erfahrung wär also bestimmt nicht schlecht^^

Aber hier dürfte es ja viel einfacher sein, oder? :)

Mache nun eine Liste mit Leuten die noch die Trophäen brauchen... sobald wir genug sind können wir einen Termin ausmachen.

Kannst mich mit Einträgen in die Liste. Helfe bei Apache und MVP und würde mir Hilfe bei den Nadeln wünschen, insbesondere bei den Snipern und anderen Scheißwaffen. ;)

Edit: ich kann nur abends ab frühestens 19 Uhr, manchmal auch erst 20 Uhr. Kann, wenn ich dann Zeit habe aber auch bis mindestens 0 Uhr / 24 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...